Ambulante Operateure in Ettlingen 33 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7668877

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/938890

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine graue Star Operation bekommen auf beiden Augen. Die Praxis hat im Haus einen eigenen OP mit ganz neuen Operationsgeräten. Es i
    st von der Aufklärung bis zur Entlassung alles perfekt gewesen. Ich benötige nun keine Brille mehr beim Autofahren! Nur noch zum Lesen in der Nähe ist eine Brille notwendig. DANKE.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/216869

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

    Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiebauthstr. 12
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr netter, zuvorkommender, kompetenter Arzt. Ich kann ihn wirklich nur jeder Patientin weiterempfehlen, da er sich ausreichen
    d Zeit zur Beratung nimmt und auf die Probleme direkt eingeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, gute Diagnostik und Therapie. Menschlich und freundlich bei gleichzeitig klarer Ansage. Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/77899

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Dr. König hörte, dass ich 7 Mandelentzündungen innerhalb von 9 Monaten hatte, schickte er mich sofort ins Krankenhaus. Bis dato alle
    s ok. Als ich jedoch nach der OP zur Kontrolle wollte, wies mich eine sehr unfreundliche Arzthelferin darauf hin, dass es nicht normal sei die Nachbehandlung beim Arzt zu machen, ich solle wieder ins KH gehen. Habe zu einem anderen Arzt gewechselt.

    Dr. König ist kompetent und nett, seine Arzthelferinnen leider überhaupt nicht !
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bruchstr. 2 a
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/5247969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, zielführend. Genau mein Stil.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 16
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/332222

    Augenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Keine genervten Antworten seitens des Personals.
    Meine Frau und ich wurden beide am grauen St
    ar operiert und waren sehr zufrieden, Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 5
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14707

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Neuerdings scheint mir das aber besser. Freundlichkeit der Arzthelferinnen war nicht besonders. Bei de
    n letzten beiden Terminen war es aber besser bis super. Schade/ärgerlich dass Rezepte nicht zugeschickt werden. Ich fahre immer nur mittags in Ettlingen vorbei. Zu dem Zeitpunkt hat die Praxis nicht geöffnet. Wenn ich niemanden finde, der das Rezept abholen kann, muss ich extra 25 km fahren. Aus mehrer Hinsicht ungeschickt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/30331

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr gut. Terminfindung und Wartezeiten aber echt schwierig und lang. Zudem sind die Arzthelferinnen oft etwas frech und schon fast
    unhöflich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wen man nicht nur einen guten Spezialisten, sondern auch eine nette und fürsorgliche Persönlichkeit sucht, bei der man sich gut aufgehoben u
    nd betreut fühlt, dann ist man beim Dr. Klarhof und seinem Praxisteam in besten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/938890

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mai 2019,Kunstlinsen OP in Wiesbaden, rechtes und linkes Auge, es wurde eine Gliose am rechten Auge diagnostiziert,die ich auf Empfehlung de
    s Operateurs in Frankfurt/Main -Prof.Eckhard abklären sollte.
    Ich entschied mich dagegen und bin zur Augenarztpraxis in Waldbronn zur Nachbehandlung gegangen.
    Dr.Choi ist auch ein Netzhautspezialist und ich hatte gleich Vertrauen gefasst. Seine Erklärungen waren ruhig ,sehr ausführlich und durch Beispiele, mir als Laie gut zu verstehen gewesen.
    Mit dem Operationsergebnis bin ich vollstens zufrieden,ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Choi operieren lassen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Ambulante Operationen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14240

    Radiologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener dem Pat. zugewandter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/57890

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sehr ausführlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich hier sehr wohl und wür
    de jederzeit diese Praxis wieder besuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kammerer ist eine sehr kompetente und sachliche Ärztin.
    Zu keiner Zeit habe ich mich während meinen Besuchen in der Praxis unwohl
    gefühlt und hatte immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden.
    Der Erfolg der Heilung und die Genesung durch die Behandlung bei Frau Dr. Kammerer sind unstrittig und ich habe hier hervorragende Resultate erzielt.
    Bei meinem zweiten Unfall bin ich wieder zu Frau Dr. Kammerer und habe die selben, durchaus positiven, Erfahrungen gemacht.
    Termine werden zügig vergeben, Verordnungen und Rezepte sind stets termingerecht und zuverlässig ausgestellt.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchengasse 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/79111

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntwiesenstr. 5
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/13633

    Frauenarzt
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/938890

    Anästhesist
  • U
    Urologie, Bundeswehrärzte, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78035

    Urologe
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johannesgasse 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/31014

    HNO Arzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/332211

    Chirurg, Phlebologe, Computerarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastatter Str. 5
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14707

    Hautärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 17
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/2054091

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/938890

    Augenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Leopoldstr. 60
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78070

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schleinkoferstr. 2
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/38708

    Frauenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 33 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ettlingen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ettlingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruchhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]