Ambulante Operateure in Ettlingen 33 Treffer

• Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4

Kinderchirurg

Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

Augenarzt

Ich habe eine graue Star Operation bekommen auf beiden Augen. Die Praxis hat im Haus einen eigenen OP mit ganz neuen Operationsgeräten. Es i
    st von der Aufklärung bis zur Entlassung alles perfekt gewesen. Ich benötige nun keine Brille mehr beim Autofahren! Nur noch zum Lesen in der Nähe ist eine Brille notwendig. DANKE.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen

Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Dickhäuterplatz 1

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiebauthstr. 12

Frauenarzt

Ein wirklich sehr netter, zuvorkommender, kompetenter Arzt. Ich kann ihn wirklich nur jeder Patientin weiterempfehlen, da er sich ausreichen
    d Zeit zur Beratung nimmt und auf die Probleme direkt eingeht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Telefon: 07243/12021

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Toller Arzt, gute Diagnostik und Therapie. Menschlich und freundlich bei gleichzeitig klarer Ansage. Super!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 10

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Nachdem Dr. König hörte, dass ich 7 Mandelentzündungen innerhalb von 9 Monaten hatte, schickte er mich sofort ins Krankenhaus. Bis dato alle
    s ok. Als ich jedoch nach der OP zur Kontrolle wollte, wies mich eine sehr unfreundliche Arzthelferin darauf hin, dass es nicht normal sei die Nachbehandlung beim Arzt zu machen, ich solle wieder ins KH gehen. Habe zu einem anderen Arzt gewechselt.

Dr. König ist kompetent und nett, seine Arzthelferinnen leider überhaupt nicht !
    Neue Bruchstr. 2 a
    76275 Ettlingen, Bruchhausen

Frauenärztin

Kompetent, sachlich, zielführend. Genau mein Stil.

Augenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 16

Augenarzt, Onkologe

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Keine genervten Antworten seitens des Personals.
    Meine Frau und ich wurden beide am grauen St
    ar operiert und waren sehr zufrieden, Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Rastatter Str. 5

Hautarzt, Venerologe

Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Neuerdings scheint mir das aber besser. Freundlichkeit der Arzthelferinnen war nicht besonders. Bei de
    n letzten beiden Terminen war es aber besser bis super. Schade/ärgerlich dass Rezepte nicht zugeschickt werden. Ich fahre immer nur mittags in Ettlingen vorbei. Zu dem Zeitpunkt hat die Praxis nicht geöffnet. Wenn ich niemanden finde, der das Rezept abholen kann, muss ich extra 25 km fahren. Aus mehrer Hinsicht ungeschickt.
    Am Dickhäuterplatz 1

Frauenarzt

Arzt ist sehr gut. Terminfindung und Wartezeiten aber echt schwierig und lang. Zudem sind die Arzthelferinnen oft etwas frech und schon fast
    unhöflich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Wen man nicht nur einen guten Spezialisten, sondern auch eine nette und fürsorgliche Persönlichkeit sucht, bei der man sich gut aufgehoben u
    nd betreut fühlt, dann ist man beim Dr. Klarhof und seinem Praxisteam in besten Händen.

Augenarzt

Mai 2019,Kunstlinsen OP in Wiesbaden, rechtes und linkes Auge, es wurde eine Gliose am rechten Auge diagnostiziert,die ich auf Empfehlung de
    s Operateurs in Frankfurt/Main -Prof.Eckhard abklären sollte.
    Ich entschied mich dagegen und bin zur Augenarztpraxis in Waldbronn zur Nachbehandlung gegangen.
    Dr.Choi ist auch ein Netzhautspezialist und ich hatte gleich Vertrauen gefasst. Seine Erklärungen waren ruhig ,sehr ausführlich und durch Beispiele, mir als Laie gut zu verstehen gewesen.
    Mit dem Operationsergebnis bin ich vollstens zufrieden,ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Choi operieren lassen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Radiologie, Ambulante Operationen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie

Radiologe, MRT Arzt

Ein sehr erfahrener dem Pat. zugewandter Arzt

Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen

Ein sehr kompetenter Arzt der sehr ausführlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich hier sehr wohl und wür
    de jederzeit diese Praxis wieder besuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 07243/12021

Chirurgin

Frau Dr. Kammerer ist eine sehr kompetente und sachliche Ärztin.
    Zu keiner Zeit habe ich mich während meinen Besuchen in der Praxis unwohl
    gefühlt und hatte immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden.
    Der Erfolg der Heilung und die Genesung durch die Behandlung bei Frau Dr. Kammerer sind unstrittig und ich habe hier hervorragende Resultate erzielt.
    Bei meinem zweiten Unfall bin ich wieder zu Frau Dr. Kammerer und habe die selben, durchaus positiven, Erfahrungen gemacht.
    Termine werden zügig vergeben, Verordnungen und Rezepte sind stets termingerecht und zuverlässig ausgestellt.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchengasse 4

Zehntwiesenstr. 5

Frauenarzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesist
    Urologie, Bundeswehrärzte, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 8

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johannesgasse 1

HNO Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Chirurg, Phlebologe, Computerarzt

Augenärztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Leopoldstr. 60

Hautarzt, Venerologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schleinkoferstr. 2

Frauenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 33 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ettlingen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ettlingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bruchhausen