Ambulante Operateure in Rheinstetten 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07245/3278

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/913500

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/389582

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/8893520

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weihrauch war sehr freundlich und professionell. Das gesamte Team sehr zuvorkommend. Alles verlief reibungslos und 4 Wochen nach der OP
    bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Handchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/8893520

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/376060

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Liststr. 22
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/9712530

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bolz hat an beiden Beinen meine Krampfadern operiert.
    Sie und das ganze Team sind überaus freundlich und kompetent. Ich empfehle Si
    e gerne weiter und werde bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbeste Ärztin Lg Frau Krüger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Rüppurrer Schloss 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/8931244

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationell gut geführte Praxis. Alle Mitarbeiter scheinen Spaß an der Arbeit zu haben. Sehr angenehmer Umgang untereinander und auch mit m
    ir als Patient. Alle haben Einfühlungsvermögen. Sehr gut organisiert. Hr. Dr. Obst kümmert sich um seine Patienten. Ruft am Abend der Operation an um sich nach dem Zustand zu erkundigen.
    Top Arzt mit sagenhaftem Team - ganz große Klasse
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0721/974-4201

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gaumenspalt-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/891515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Mandel Enzündung war ich in Behandlung bei Dr.med. Frank Anders in Vinsensius Krankenhaus HNO in Karlsruhe. Ein sehr kompeten
    ter, sympathischer und besonnener Arzt, Arzt aus Berufung, für mich, er ist der bester HNO Arzt in Deutschland!!!, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits in weniger Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. med. Frank Anders und dem ganzen Team für die Erste Klasse Behandlung und Operation und Betreuung bedanken.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/8108-3642

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Chirurg der zudem menschlich kompetent und nett ist und die Entscheidungen mit seinen Patienten abspricht und die Wünsche de
    r Patienten ernst nimmt und respektiert. Beste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

    Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stephanplatz 1
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/2059690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Achtung!!! Hier wurde mir die Zahnarztangst genommen! Freundlich , kompetent, offen, alles in allem eine sehr gute Behandlung von Anfan
    g bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 116
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/27552

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbrennerstr. 7
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0171/9558392
    Mobiltelefon: 0171-9558392

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 3 Monaten verzweifelt versucht einen Zahnarzttermin für meinen behinderten Sohn zur Vollnarkose zu bekommen. Dr. Menden war un
    glaublich bemüht in Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Kelsch etwas möglich zu machen. Dr. Menden hat ihn sich innerhalb eines Tages gemeldet, und ihn sich angeschaut. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, extrem gewissenhaft und einfühlsam. So wünscht man sich einen Anästhesisten, und ich hatte schon viele Operationen mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen TOP,in jeder Hinsicht. Vielen Dank Dr. Menden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/7668877

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Rheinstetten beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Rheinstetten beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mörsch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]