Ambulante Operateure in Wörth am Rhein 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wörth am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Liststr. 22
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/9712530

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bolz hat an beiden Beinen meine Krampfadern operiert.
    Sie und das ganze Team sind überaus freundlich und kompetent. Ich empfehle Si
    e gerne weiter und werde bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbeste Ärztin Lg Frau Krüger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/974-4201

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gaumenspalt-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/974-3110

    Chirurg, Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Koscher hat unsere kleine Tochter nach der Geburt an einem Mekonium Illeus mehrfach operiert. Ohne zu übertreiben kann ich sagen er
    hat ihr mehr als ein Mal das Leben gerettet. Er war immer freundlich, sehr hilfsbereit, hat vor und nach vielen OPs alles gut erklärt. Auch bei etlichen Nachsorge Untersuchungen war er immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Auch sehr einfühlsam zu unserer Kleinen. Wir hätten uns zu dieser Zeit keinen besseren Arzt wünschen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07275/61525

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/787060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/95210-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dürerstr. 3 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/786044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07275/711714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 121
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/555406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geschultes Praxisteam. Dr Bakkal ist sehr sachkundig und erfahren ist immer freundlich und nett er ist ein absoluter F
    achmann auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

    Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nochmals vielenl lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 62
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/555547

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weinhold ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt.
    Er hat mich ohne, dass ich sein Patient war, an einem Feiertag in
    seine Praxis einbestellt, ist extra ohne Dienst zu haben, hingekommen.
    Er hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen und mich fachlich sehr gut behandelt und sich viel Zeit genommen. Das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Im Krankenhaus wurde ich zweimal kurz und unzureichend abgefertigt, auch nicht erneut einbestellt oder zum Arzt geschickt , was nötig war.

    Bei Herrn Dr. Weinhold wurde ich auch in der Praxis zügig und gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich noch einmalauf diesem Wege bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/974-2710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund massiver gastroenterologischer Beschwerden erfolgte eine stationäre Aufnahme im Städt. Klinikum Karslruhe, Medizinische Klinik II.
    Die Untersuchungen, Aufklärungen und Ergebnisbesprechungen durch Herrn Prof. Dr. Goßner erfolgten sehr gewissenhaft - es wurde sich jede Menge Zeit für den Patienten genommen! Auch Nachfragen und Alternativ-Therapien wurden ausgiebig besprochen, incl. der Pro-/Contra-Argumentationen. Ich habe mich bei früheren stationären KH-Aufenthalten selten derart gut aufgehoben gefühlt, wie bei Prof. Dr. Goßner!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 27
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/552890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und unkompliziert. Da wird nicht versucht, unnötige Behandlungen oder teuere Medikamente zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/974-2010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem wurde meine Mutter von Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin, in der Augenklinik im Karlsruhe operiert. Von der Terminvergabe bi
    s zur Nachbehandlung ist alles ausgesprochen sehr gut gelaufen.
    Herr Prof. Dr. med. Albert J. Augustin ist ein sehr menschlicher, einfühlsamer, patientenorientierter Arzt. Er hat sich immer Zeit genommen und jede Frage von uns wurde geklärt. Mit seiner ausgezeichneter, fachlicher Kompetenz, hat er meine Mutter erfolgreich behandelt. Auch sein gesamtes Team behandelte meine Mutter professionell und verständnisvoll. Sehr gerne empfehle ich Herr prof. Dr. Albert J. Augustin weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/556481

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste! Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserallee 24
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/842782

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Effektive, sehr kenntnisreiche und freundliche und teilweise erfolgreiche Behandlung durch die Ärztin.
    Ein Hautkrebs-Screening wurde soglei
    ch mit durchgeführt...

    Das Personal war sehr unpersönlich, kurz angebunden bis unhöflich, speziell bei der Anmeldung.

    Ich erfragte später telefonisch ein Nachfolgerezept für die Lotion. Da ich längere Haare habe, wurde die Hälfte der Lotion beim einmassieren von ihnen aufgesogen.

    Meine Frau sollte das Rezept abholen.

    Bei Eintreffen meiner Frau wurde ihr mitgeteilt, dass es kein Rezept gäbe (Rezeption). Sie hätten ihre Erfahrungswerte, das müsste so reichen... Es wurde nicht nötig befunden, mich vorher zu informieren, sodass meine Frau umsonst dorthin fuhr und lapidar angespeist wurde.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wörth am Rhein

In Wörth am Rhein gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wörth am Rhein bewertet.
Wörth am Rhein hat 17.268 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wörth am Rhein beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wörth am Rhein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wörth am Rhein beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schaidt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]