Ambulante Operateure in Durmersheim 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Durmersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim
    Telefon: 07245/3278

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fränznickstr. 16
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07242/6174

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, kompetenter Arzt auf jeden Fall empfehlenswert, bei Schwerhörigkeit, meine Töchter beide hochgradig schwerhörig und taub sind bei
    ihm in Behandlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenwörthstr. 48
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07242/888

    Frauenarzt
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gewerbering 47
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07242/1820

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07222/6446

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner nahm sich viel Zeit und war sehr gewissenhaft. Er wusste sofort, wo meine Schmerzen herkamen. Die Operation ist super verlau
    fen und ich war sofort beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07222/39193

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das Warten in der täglichen Notfallsprechsstunde gut 4 h sein kann, hat es sich gelohnt!
    Dr. Mack ist ein sehr freundlicher, hoc
    hkompetenter Arzt, die Ausstattung der Praxis ist topp!
    Das Personal sehr freundlich und man wird transparent davon unterrichtet, dass es extrem lange Wartezeiten hat. Trotzdem sind alle hochmotiviert und trotz des Stress sehr freundlich.
    Ich werde sehr gerne wieder zu Dr. Mack gehen und freue mich hier in Rastatt so einen netten, hochkompetenten Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Onkologie
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07222/21553

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Vay ist sehr nett, hat ein sehr großes Fachwissen und Erfahrung, übermittelt einem dadurch Sicherheit und ist sehr einfühlsam!
    Da ich an chronischen Erkrankungen leide, bin ich öfter bei Ihr Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Obwohl Ihr Arbeitspensum sehr, sehr hoch ist, da ich das weiß ist Wartezeit für mich kein Thema, ich bin dankbar eine so gute Ärztin haben zu dürfen! Das Praxisteam ist sehr Kompetent und immer sehr freundlich! Ich bin mit meiner Familie schon über 20 Jahr in der Praxis, ich war vorher zufrieden, jetzt bin ich eben noch zufriedener und bleibe ein treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07222/32116

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht leicht einen zeitnahen Termin zu finden, da er sehr beliebt ist. Und wenn man einen Termin hat kann man sich auf lange Wartezei
    ten einstellen, was aber total gerechtfertigt ist, da er sich für jeden Patient ausgiebig Zeit nimmt. Lieber warte ich dann länger als dass alles husch husch geht. Ausführliches Gespräch, gut erklärt und genau richtige Diagnose gestellt. Er schafft es auch meine Kinder zu behandeln (mit denen eigentlich niemand so leicht umgehen kann).

    Jedes mal super zufrieden, herzlichst weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dreherstr. 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07222/32396

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte, freundliches Praxisteam medizinisch super

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und bemühter artzt....dem die gesundheit des Patienten an erster stelle steht..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rossistr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07222/33564

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach viele Versuche: endlich eine Frauenärztin, die zwar sehr kompetent und fachlich ist, jedoch absolut in der Lage ist, Diagnose und Thera
    pie verständlich für jede zu erklären.Super Frauenärztin! Nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, sehr sympathisch, geringe Wartezeiten. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07243/7187550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztbericht soll schneller an Hausarzt gesendet werden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Ring 42
    76437 Rastatt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07222/23040

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter ist sehr kompetent, nimmt die Zeit für Patienten, voll empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bruchstr. 2 a
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07243/5247969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, zielführend. Genau mein Stil.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07243/7187550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wöhrle kann ich nur empfehlen. Ich habe extreme Platzangst, was ich ihm per email mitgeteilt hatte. Am nächsten Morgen rief er mich an u
    nd wir haben gemeinsam beraten wie die Zeit im MRT für mich auszuhalten wäre. Er hat mir meine Angst genommen und ich konnte dem Termin ruhig entgegensehen. Es war alles genauso wie er es vorhergesagt hatte. Sollte ich nochmals zum MRT müssen, werde ich nur noch in die Praxis zu Dr. Wöhrle gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelstr. 29
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07222/938844

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein alter Augenarzt ist in Rente gegangen, der Nachfolger war mir extrem unsympathisch und so bin ich auf Empfehlung von Bekannten in diese
    r Praxis gelandet. Erst war ich etwas erschrocken weil das Wartezimmer sehr voll war aber ich wurde zügig und gut behandelt. Wie ich befürchtet hatte ist mein grauer Star schlimmer geworden und ich musste operiert werden. Hätte mir vorher jemand gesagt, wie unkompliziert das alles abläuft hätte ich mich schon früher operieren lassen aber besser spät als nie. Die Ärtztinnen und Angestellten sind freundlich und fachlich gut, was will man mehr. Danke das ich wieder so gut sehen kann wie ein Adler!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karlsruher Str. 22
    76437 Rastatt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07222/31358

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt mit viel Wissen.Würde mich nur noch von Ihm behandeln lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 5 a
    76437 Rastatt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07222/17979

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07243/57890

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sehr ausführlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich hier sehr wohl und wür
    de jederzeit diese Praxis wieder besuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07222/39193

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07222/30920

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07222/32396

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07222/30920

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Ring 42
    76437 Rastatt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07222/23040

    HNO Arzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntwiesenstr. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07243/13633

    Frauenarzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07222/34666

    Urologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe

Arzt / Ambulante Operateure in Durmersheim

In Durmersheim gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Durmersheim bewertet.
Durmersheim hat 12.189 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 12189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Durmersheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Durmersheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Durmersheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]