Röntgen Ärzte in Ettlingen 17 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/9390505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/16622

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7668877

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/79966

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Ketterer ist eine Absoluter Spezialistin, ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/216869

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

    Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/79966

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt. Blick für das Ganze, nimmt sich Zeit. Erklärt top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/535838

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klotz nimmt sich viel Zeit un ich fühle mich in guten Händen.
    Das Personal ist sehr freundlich ich hatte keine Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Ambulante Operationen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14240

    Radiologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener dem Pat. zugewandter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/57890

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit etwas gewöhnungsbedürftiger Art. Entweder man findet ihn ganz toll oder eben das Gegenteil. Ich fand ihn super. Er
    hat mir sehr geduldig zugehört, lag mit seinen Prognosen richtig und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen Termin zu bekommen ist jedoch furchtbar- am besten kurz vor Öffnungszeit anrufen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kammerer ist eine sehr kompetente und sachliche Ärztin.
    Zu keiner Zeit habe ich mich während meinen Besuchen in der Praxis unwohl
    gefühlt und hatte immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden.
    Der Erfolg der Heilung und die Genesung durch die Behandlung bei Frau Dr. Kammerer sind unstrittig und ich habe hier hervorragende Resultate erzielt.
    Bei meinem zweiten Unfall bin ich wieder zu Frau Dr. Kammerer und habe die selben, durchaus positiven, Erfahrungen gemacht.
    Termine werden zügig vergeben, Verordnungen und Rezepte sind stets termingerecht und zuverlässig ausgestellt.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14240

    Radiologe
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14240

    Radiologin
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14240

    Radiologin
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 12 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/939788

    Badeärztin
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 12 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/939788

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Beckener 9
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07243/69995

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr höflich und gewissenhaft . Guter diagnostiker . Sehr gute behandlung . Allerdings ist das personal eine katastrophe. Unhöflich
    , ungezogen und noch frech dazu. Schade für das ansehen der praxis.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0721/889-2246

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/9688738

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/389582

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07202/2604

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 120 ( Haus V )
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/974-4201

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gaumenspalt-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vorzüglich behandelt und rundum vom gesamten Team allerbestens betreut worden
    Diese Klinik verdient allerhöchstes Lob und die höchs
    te Bewertung an Sternen die nur möglich sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stephanplatz 1
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/2059690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Achtung!!! Hier wurde mir die Zahnarztangst genommen! Freundlich , kompetent, offen, alles in allem eine sehr gute Behandlung von Anfan
    g bis jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gritznerstr. 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/407173

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/95210-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 17 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ettlingen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ettlingen beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]