Ambulante Operateure in Pfinztal 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pfinztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/206030

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Frau Klingmann in Behandlung. Mein Körper ist übersät mit Flecken/Muttermalen. Daher ist es für mich
    besonders wichtig, dass diese regelmäßig kontrolliert werden. Frau Klingmann und ihr Team nehmen sich jedes Mal besonders viel Zeit für mich. Es mussten auch schon einige Flecken entfernt und eingeschickt werden. Einmal stellte sich auch schon heraus, dass ich schwarzen Hautkrebs habe. Frau Klingmann überlegt immer sehr ob ein Fleck raus muss, da ich noch dazu eine Arztphobie habe und OPs für mich der Horror sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und weiß, dass sie dies nicht macht um Geld zu bekommen. Ich muss jedes Mal 40 Minuten bis zur Praxis fahren, doch diese Zeit lohnt sich auf jeden Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 24
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/946080

    Frauenarzt
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Brückstr. 5
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/463181

    Orthopädin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 24
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/946080

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königsbacher Str. 51
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07232/8039990

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war letzte Woche mit zwei kleinen Kindern (2 und 5 Jahre alt) beim Herrn Doktor Berenstein. Dr. Berenstein ging sehr geduldig und liebe
    voll mit den Kindern um, sodass sie sich problemlos untersuchen ließen. Er hat uns alles genauestens erklärt und hat sich richtig viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns sehr sehr wohl in der Praxis gefühlt und können diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krumme Str. 4
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0721/482400

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis, gut organisiert.
    Nimmt Gesundheit und Probleme der Patienten ernst

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 66
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07232/372662

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Strählerweg 57
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/98899670

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krumme Str. 4
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0721/482400

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lammstr. 1 a
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07231/3640236

    Augenärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07232/325320

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/93519900

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Top Praxis
    Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/9688738

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0721/94310170
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07202/2604

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen
    Durlacher Allee 14
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/607070

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schweinfurth hat mich gründlich untersucht und mich über die Ergegebnisse aufgeklärt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gritznerstr. 5
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0721/407173

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0721/9430570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Badener Str. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0721/402952

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/3540406

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fasanengarten 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/60151

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Sprechstundenhilfe... Hab kurzfristig einen Notfalltermin bekommen innerhalb von Minuten :-)
    Sehr netter und kompetent wir
    kender Arzt... Er klärt und zeigt einen alles...
    Sehr vertrauenserweckend.....
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0721/407878

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kometender Arzt.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 35
    76228 Karlsruhe, Wolfartsweier
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/4904790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt den wir schon viele Jahre konsultieren und auch weiter bei Befarf aufsuchen werden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/691007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/ 661199

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dilmac ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch
    bei der Nachsorge. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, die Operation verlief super, bei ihm ist die Nase buchstäblich in guten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 14 a
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07232/50502

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute fachliche beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0721/403468

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***Fachlich sehr kompetent, aber menschlich? Arztgespräche werden sehr kurz gehalten.

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Pfinztal

In Pfinztal gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pfinztal bewertet.
Pfinztal hat 17.907 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pfinztal beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berghausen
  • Söllingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]