Ambulante Operateure in Pfinztal 4 Treffer

Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    Telefon: 07240/206030

Hautärztin

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Frau Klingmann in Behandlung. Mein Körper ist übersät mit Flecken/Muttermalen. Daher ist es für mich
    besonders wichtig, dass diese regelmäßig kontrolliert werden. Frau Klingmann und ihr Team nehmen sich jedes Mal besonders viel Zeit für mich. Es mussten auch schon einige Flecken entfernt und eingeschickt werden. Einmal stellte sich auch schon heraus, dass ich schwarzen Hautkrebs habe. Frau Klingmann überlegt immer sehr ob ein Fleck raus muss, da ich noch dazu eine Arztphobie habe und OPs für mich der Horror sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und weiß, dass sie dies nicht macht um Geld zu bekommen. Ich muss jedes Mal 40 Minuten bis zur Praxis fahren, doch diese Zeit lohnt sich auf jeden Fall.
    Gewerbestr. 24

Brückstr. 5

Orthopädin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 24

Frauenärztin

Königsbacher Str. 51

Augenarzt

Ich war letzte Woche mit zwei kleinen Kindern (2 und 5 Jahre alt) beim Herrn Doktor Berenstein. Dr. Berenstein ging sehr geduldig und liebe
    voll mit den Kindern um, sodass sie sich problemlos untersuchen ließen. Er hat uns alles genauestens erklärt und hat sich richtig viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns sehr sehr wohl in der Praxis gefühlt und können diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Krumme Str. 4
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Augenarzt

Kompetente Praxis, gut organisiert.
    Nimmt Gesundheit und Probleme der Patienten ernst

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 66

Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
  • Dr. med. Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Ich hatte 2019 Rechte Knie behandeln lassen bin sehr zufrieden.
    Heute habe ich Juni 2020 wurde meine Linke Knie behandelt, Arthroskopisch o
    p.
  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Chirurg, Handchirurg

Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Durlacher Allee 14

Urologe

Dr. Schweinfurth hat mich gründlich untersucht und mich über die Ergegebnisse aufgeklärt

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a

Chirurg

Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gritznerstr. 5

Urologe

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24

Gastroenterologe

Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Badener Str. 16

Kompetenter, erfahrener Arzt.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fasanengarten 4

HNO Arzt, Umweltmediziner

Sehr freundliche Sprechstundenhilfe... Hab kurzfristig einen Notfalltermin bekommen innerhalb von Minuten :-)
    Sehr netter und kompetent wir
    kender Arzt... Er klärt und zeigt einen alles...
    Sehr vertrauenserweckend.....
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptbahnstr. 1 a

Urologe

Sehr freundlicher kometender Arzt.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wettersteinstr. 35
    76228 Karlsruhe, Wolfartsweier

Ein guter Arzt den wir schon viele Jahre konsultieren und auch weiter bei Befarf aufsuchen werden.

Durlacher Allee 4

Ein sehr guter Arzt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Essenweinstr. 6
    Telefon: 0721/ 661199

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Dilmac ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch
    bei der Nachsorge. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, die Operation verlief super, bei ihm ist die Nase buchstäblich in guten Händen!
    Marktstr. 14 a
    75203 Königsbach, Königsbach

sehr gute fachliche beratung

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32

Hautarzt

Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Allee 24

Gastroenterologe

***Fachlich sehr kompetent, aber menschlich? Arztgespräche werden sehr kurz gehalten.

*) vom sanego Team entfernt

Arzt / Ambulante Operateure in Pfinztal

In Pfinztal gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pfinztal bewertet.
Pfinztal hat 17.907 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pfinztal beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Berghausen
  • Söllingen