Ambulante Operateure in Germersheim 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Germersheim

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 17
    Telefon: 07274/919995

Urologe, Onkologe

Ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt der sich für die Patienten sehr viel Zeit nimmt, ausführlich alles bespricht und alle Fragen beant
    wortet. Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    An Fronte Diez 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte ein Hüftgelenk Operation. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und konnte
    nach 3 Wochen ohne Krücken wieder gehen
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    17er Str. 9

Augenarzt

Bin schon längere Zeit (einige Jahre) Patient und immer sehr zufrieden. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt. Auch das Personal ist se
    hr freundlich. Alles geht ruhig zu in dieser Praxis. Keine Hektik. Empfehlenswert !!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An Fronte Diez 2

Augenarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Hautärztin, Onkologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    An Fronte Karl 2

HNO Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1

Chirurg

Aufgrund eines Arbeitsunfalls bin ich von Dr. Jung über einen längeren Zeitraum betreut worden.
    Ein sehr netter Arzt, der sich für die Beha
    ndlungen, Sprechstunden viel Zeit nimmt und einen kompetent berät. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    Telefon: 06341/20969

Augenarzt

Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben

Hautärztin, Onkologin

Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

• Dr. med. Robert Weidmann, Hockenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Chirurg

Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Bahnhofplatz 2 a

Frauenarzt

Ein absolut toller Arzt. Bislang wurde mir immer in meinem Anliegen geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Orthopäde

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel

Bin nun seit einiger Zeit dort Patient und kann nur Gutes sagen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10

Gastroenterologe

Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Behandlung einer Duputren-Kontraktur
    Ich habe mich sehr gut beraten , aufgeklärt gefühlt. Ein tolles Praxisteam ist unter seiner Leitung
    im Einsatz und ich bin mit der Behandlung vollstens zufrieden . Eine Praxis die uneingeschränkt Zu empfehlen ist.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel

Augenärztin

Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b

Frauenarzt, Onkologe

Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 2

HNO Arzt

Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, Kompetent

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    Telefon: 062032/6784832

Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top

Arzt / Ambulante Operateure in Germersheim

In Germersheim gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Germersheim bewertet.
Germersheim hat 20.588 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Germersheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Germersheim beträgt 5,7 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Germersheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.