Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldsee 2 Treffer

Schillerstr. 5
    67165 Waldsee
    Mobiltelefon: 01741687515

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Schönhofer ist die beste Gynäkologin, die mir je begegnet ist und ich habe wegen Umzügen oft die gewechselt. Frau Dr. Schönhofer i
    st sehr empathisch, fragt die richtigen, zielführenden Fragen, nimmt sich Zeit zum Zuhören, hackt nach, berät ausführlich, legt alternativen der Medikation und Behandlung dar und erklärt die Unterschiede und den Nutzen ausführlich - trotzdem verläuft alles angenehm zügig. Mir geht es inzwischen so viel besser. Die Medikation wurde nach Befinden und Blutuntersuchungen jeweils angepasst. Zu ihr würde ich mich einfliegen lassen, sollte ich erneut umziehen. Es hat sich so was von gelohnt !! Ich bin wieder ich selbst, eigentlich ein viel besseres selbst, da ausgeschlafen und ausgeglichen, vital, wach, interessiert, motiviert, und rundum dankbar !!
    Schillerstr. 5
    67165 Waldsee

Frauenärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof

Frauenärztin, Onkologin

sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofener Str. 24
    67117 Limburgerhof

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt

Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    KLeine Kapellenstraße 7

Frauenärztin

Sehr gut zu empfehlen erklärt viel so dass man es auch versteht und wieder runterfährt von wegen Krebs oder Viren

Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Frauenärztin

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 6
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenärztin

ich war bei vielen Frauenärzte, doch so wunderbar behandelt wurde ich nur hier! Die Frau Dr. Wolf-Breitinger nimmt sich die Zeit die gebrauc
    ht wird und für die vorhandene Probleme werden gemeinsam Lösungen gesucht.
    Ich wurde hier menschlich behandelt passender kann ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank!
    Bismarckstr. 90

Frauenarzt, Onkologe

Der beste Frauenarzt!!!! Als Arzt und Mensch..
    Er erklärt alles und man fühlt sich wirklich sicher.
    Ich habe keine Worte wie man ihn bes
    ser beschreiben kann- der beste,kompetent,erfahren ein guter mensch,...alle Gute Sachen die einer einfallen....
    Würde ich wärmsten empfehlen....
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Wurster-Platz 2
    67063 Ludwigshafen, Mitte

Ich war sehr zufrieden, schmerzlose Untersuchung, kompetenter Arzt

Bahnhofstr. 49

Arzt war super trotz Termin 1 1/2std Wartezeit

Dahlienweg 1

Frauenarzt

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Frauenärztin

Eine sehr menschliche wie auch kompetente Ärztin. Habe mich in meiner Situation, die von Angst geprägt war, sehr verstanden und wahrgenommen
    gefühlt. Eine wahre Ausnahmeärztin!!!

Frauenärztin

Frau Dr Holz ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie ist stets ihrer Patientin zugewandt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Frauenarzt

Super!!! Einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und für Sorgen und Ängste Zeit genommen!

Wredestr. 53 / 55

Frauenärztin, Onkologin

Sehr kompetente Ärztin. Ich war 15 Jahre bei ihrem Vorgänger Herr Dr. Schneider. Sie ist auch sehr nett. Man fühlt sich als Patient ernst ge
    nommen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch top. KAnn ich vorbehaltslos weiter empfehlen.
    Neufferstr. 20

Frauenärztin

Super sympathische Ärztin! Nimmt sich Zeit und begegnet dem Kunden auf Augenhöhe... das ist außergewöhnlich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 49

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Doktor Deuschle ist eine sehr kompetente Oberärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst.
    Sie ist eine wirklich hervorragende Chirurgin
    (Brustkrebs).
    Die sehr persönliche Betreuung ging vom ersten Gespräch bis zur Entlassung.
    N 7 , 13-15
    68161 Mannheim, Quadrate

Frauenärztin

Eine sehr erfahrene Frauenärztin. Hat jahrelang als Oberärztin in der Gynäkologie im Krankenhaus gearbeitet. Sie hat mich dort erfolgreich b
    ehandelt. Kann nur Positives berichten. Sie kennt sich sehr gut aus, nimmt sich genügend Zeit. Ich kann Sie nur empfehlen!

Frauenärztin

Sehr freundliche und herzliche Ärztin, auf mich eingegangen, mit mir ausführlich gesprochen und mich mt in die Untersuchung eingebunden. Kan
    n ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Frauenarzt

Dr.Schneider ist fachlich absolut top. Er berät seine Patienten umfassend, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, untersucht einfühlsam,zeig
    t echte Empathie. Warten musste ich lediglich ein paar Minuten, da er wirklich strukturiert und organisiert arbeitet. Unterm Strich ein Arzt der in allen Bereichen zu 100 Prozent auf dem Punkt ist. Mehr geht nicht. Absolut zu empfehlen. Und obwohl ich nur Kassenpatientin bin, hat er mich bei allen meinen Vorstellungen in der Klinik persönlich betreut.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 54 b

Frauenärztin

Eine neue Ärztin im Zentrum, die einen immer mit einem Lächeln begrüßt, sich Zeit nimmt für Fragen, Sorgen und Ängste und alles sehr genau u
    nd verständlich erklärt. Man hat niemals den Eindruck, dass Kosten bzw. Verdienst eine Rolle spielt, sondern immer nach medizinischen Gesichtspunkten und Patientenwünschen entschieden wird. Legt viel Wert darauf, dass man sich rundherum wohl fühlt, was voll und ganz gelingt. Großes Lob!
    Ludwigstr. 24

Frauenärztin, Onkologin

Dr. med. Susanne Oberdorf und ihr Praxisteam nahmen sich meiner damaligen persönlichen Notsituation, ohne Terminvereinbarung, direkt und sen
    sibel an.
    Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungsdauer aufgehoben und gut beraten.
    Trotz zeitlichem Behandlungsdruck bringt sie Interesse am Menschen hinter dem Patienten mit, und holt, beispielsweise, mit einer herzlichen Begrüßung den zu Behandelten persönlich am Wartezimmer ab.

Ich bedanke mich an dieser Stelle und bedaure, dass ich, wegen eines Umzugs, mir eine neue Frauenärztin suchen muss.
    Bahnhofstr. 66

Frauenärztin

Total freundliche Mitarbeiter. Tolle Ärztin !

Frauenärztin

Einfühlsame, respektvolle und durchweg kompetente, wertschätzende Gynäkologin. Zu jeder Zeit würde ich ihr wieder vertrauen und sofern sie a
    bgekoppelt der Diakonissenklinik arbeiten würde, sie als Ärztin wählen.
    Diagnostik, Umgang, Therapievorgehen, Aufklärung unter Einbezug eigener Pat.meinung und Bedürfnisse einfach nur vorbildlich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krongasse 4
    67065 Ludwigshafen

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

Man wird als Patient ernst genommen, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, die Untersuchung findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre st
    att, das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Oberstr. 1
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim

Zufrieden!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldsee

In Waldsee gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Waldsee bewertet.
Waldsee hat 5.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Waldsee beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldsee beträgt 9,3 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldsee beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.