Orthopäden in Lampertheim 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lampertheim

Wilhelmstr. 44
    68623 Lampertheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

kenne doc.Henß seit 199 vom krankenhaus lorsch und war sehr zufrieden und bin es heute immer noch würde nie einen anderen Orthopäde aufsuche
    n ausser ihn er ist kompitent hilft und er sieht auch gleich was mir fehlt ich kann nur sagen top top top weiter so
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 44
    68623 Lampertheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Es ist kein 111 Seckunden Arzt.
    Versucht seinem Arztauftrag nachzukommen auch durch ein Gespräch.

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Karmeliterstr. 6 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Nach einem jahrelangen Leidensweg fand ich Dr. Urban und bin unendlich dankbar. Ich wurde 4x an der Wirbelsäule operiert und die Schmerzen w
    urden immer schlimmer. Nach mehreren Wochen Krankenhaus wurde ich mit starken Schmerzmitteln entlassen. Ich befand mich in einem schrecklichem Zustand. Dr. Urban hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen. In den ersten Wochen bin ich zweimal behandelt wurden, später einmal im Monat und nun bei Bedarf. Heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr und bin heilfroh darüber.Dr. Urban und das Team sind eine große Hilfe für Menschen die sehr lange Schmerzen haben. Ich bin zwar kein Privatpatient und zahle diese Rechnung sehr gern.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

ein guter arzt mit witz und charme, ich werde auch meine andere hand ihm anvertrauen

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Sand 76 a
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Jacobsen hat mich (71) überaus kompetent untersucht u. sehr freundlich, für mich verständlich, über die anstehende ambulante OP inf
    ormiert.
    Ich hatte das Gefühl, hier an der richtigen Stelle zu sein, was sich im Nachhinein (OP) bestätigt hat. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Wartezeiten nimmt man doch gerne hin, wenn die richtigen Diagnosen gestellt und die nachfolgenden Behandlungen Erfolge zeigen. Ich bedanke mich für meine Behandlungen u. würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Von-Steuben-Str. 17

Orthopäde, Chirotherapeut

Kompetent bei ausführlicher Diagnostik und Aufklärung, auch wie mein Eigenanteil zur Genesung aussieht, freundlich

Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prinz-Carl-Anlage 9

Orthopäde, Badearzt

Kompetenter Arzt, nettes zuvorkommendes Personal.Optimales Therapieergebnis!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Abgesehen von der absoluten Kompetenz auch ein humorvoller Mensch. Er hat einen großen Anteil an meiner Genesung. Alle Mitarbeiter sind hie
    r professionell und trotzdem noch mit Herz dabei. Ich bin bereits das 3. Mal in dieser Klinik.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Handchirurgie
    Waldhofstr. 204
    68169 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/302031

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Handchirurg

Dr. Ludwig war und ist sehr nett. Es ging damals um mein Kind. Fuss Op.
    Es war alles super gelaufen. Beratung, Op, danach.
    Als mein Kind a
    us dem Op kam war Dr. Ludwig sehr oft im Zimmer meines Kindes und erkundigte sich und schaute nach ihr. Sogar die Narkoseärztin war sehr oft im Zimmer.
    Wir hatten eine lange Fahrt für nach Hause.
    Als wir zu Hause ankamen rief Dr. Ludwig ca 1 Std später bei uns an und fragte nach meinem Kind, ob alles gut gegangen ist , ob sie Schmerzen hat. Am nächsten Tag mussten wir ja wieder in die Praxis kommen und wir kamen auch gleich dran. Er, sowie das Praxisteam, gaben sich sehr viel Mühe.
    Ich würde diese Praxis und die Erfahrung von Dr. Ludwig weiter empfehlen.
    Sehr gute Arbeit.
    Danke dafür.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Prinz-Carl-Anlage 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg
    Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Von-Steuben-Str. 17

Orthopäde, Notfallarzt

• Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie
    Fritz-Gernsheim-Str. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diagnose und Nachbehandlung Miniskus:
    Schnelle eindeutige Diagnose nach wenigen Minuten. Sehr gut ausgestatte Praxis. Erklärung des Röntgen
    bildes am PC. Überweisung zur sportopaedie in Heidelberg in der ich hervorragend behandelt wurde. die MRT bestätigte die Diagnose von Dr. König. Die Operation erfolgte durch Herrn Utzinger (ebenfalls hervorragender Arzt). Keine Schmerzen nach der Operation. Das Praxisteam in Weinheim, halfen mir dann in den Tagen danach bei Verband, Medikamenten, und Verhaltensratschlägen und aufmunternden Worten in kurzen Besuchen wieder auf die Sprünge. Die Prognosen sind genau eingetreten. Nach 10 Tagen kann ich mich wieder frei bewegen. Haben Sie vielen Dank. Ihre Praxis werde ich stets weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Arzt,der Vertrauen erweckt; ich fühle mich ernstgenommen

N 2 ,5-6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Jung hat mir während der letzten Jahre immer sehr gut geholfen, er ist sehr erfahren und hilft mir immer, ich bin eine sehr zufriedene P
    atientin, ich gehe gerne in diese Praxis
    Rheingönheimer Str. 52
    67065 Ludwigshafen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und vor allem hat nicht nur er die ganze Zeit gesprochen sondern er hat mir erstmal aufmerk
    sam zugehört mich dann untersucht bzw. Röntgen Bilder gemacht diese ausgewertet mit mir besprochen eine Diagnose gestellt die weiteren Maßnahmen besprochen sowie mich wieder eingerenkt. Habe mich sehr wohl gefühlt kompetenter netter Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ludwigstr. 38

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gründliche und zeitintensive Untersuchung . Besonders gefällt mir, dass hochmoderne Medizin und technische Geräte ( Offenes MRT) Hand
    in Hand mit alternativen Heilmethoden zusammenarbeiten.
    Es wird versucht nicht nur den Schmerz zu lindern, sondern vor allem die Ursache zu erforschen.
    Herr Dr. Baumgärtner war ausgesprochen freundlich und hat geduldig und verständlich alle aufkommenden Fragen beantwortet
    Ich fühle mich bestens aufgehoben

Orthopädin

Ich bin von Anfang bis Ende sehr froh darüber , das ich mich für Dr. Dieterich entschieden habe. Jederzeit wurde ich kompetent beraten und b
    ehandelt. Es ist vielleicht nicht das neueste Krankenhaus aber es kommt mir eher darauf an , das die Ärzte und das komplette Team rundherum gut sind und nicht , das alles frisch gestrichen ist. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Heppenheimer Krankenhaus.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Wurde Mai 2011 von der Frau Dr. Dieterich nach 10 minütiger Wartezeit, am linken Knie untersucht.
    Nach einer sehr gute Aufklärung, auf eine
    sehr nette Art, gab es gleich einen Termin für die OP
    (4 Wochen später)
    Ich sollte ein neus komplettes Kniegelenk bekommen.
    Die Aufnahme im Krankenhaus war sehr freundlich. Ärzte Team unter der Leitung von Herr Dr. Arnold vorzüglich. Die Aufklärung der Narkose, bis Betreung der Krankenschwestern, sowie Krankengynastik durch geschultes Personal, einfach genial.
    Ludwigstr. 38

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2007 in dieser Praxis zur Behandlung. Ich wurde wegen verschiedenen Beschwerden mit Akupunktur behandelt. Das Resultat war seh
    r gut. Durch die Behandlung haben sich meine Schmerzen sehr gelindert. Das Ärzteteam sowie das Personal sind sehr freundlich und vorkommend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Radiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Chirurg, Orthopäde, Radiologe, Notfallarzt

Dr. Sachse ist ein sehr freundlicher Arzut, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch wenn man mal etwas länger warten muss, trotz Termi
    n. Ich hoffe, dass er noch lange in Frankenthal bleibt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-2571

Orthopäde

Beste Erfahrung gemacht sehr freundlich

P 4, ,1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Nach all den Erfahrungen mit Orthopäden bin ich froh, diesen Arzt gefunden zu haben, der Herzlichkeit und hohe Kompetenz in sich vereinigt.
    Man sitzt sich Mensch zu Mensch gegenüber, der Arzt nimmt sich viel Zeit, um die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Fragen werden umfassend und ehrlich beantwortet. Nichts wird aufgedrängt. Dazu schnelle Termine, kaum Wartezeiten. Leider kann das die gesetzliche Krankenversicherung heute nicht mehr leisten.

Orthopäde

Sehr gute Erfahrung mit Behandlungserfolg durch Dr. Dreesen.
    Ist sehr ausdauernd mit Patientengespräche. Kann ihn nur loben und weiter empf
    ehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

Meine Erfahrung mit Prof. Stöve waren überaus positiv. Nachdem klar war, dass meine Knieprobleme nur durch eine TEP lösbar waren, bekam ich
    innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin, sowie einen OP Termin. Die OP fand am 24.7. statt und ich konnte das Krankenhaus bereits am 28.7. verlassen. Das letzte Schmerzmedikament wurde mir am Morgen des 27.7. verabreicht. Seither komme ich ohne derartige Präparate aus. Bereits am Tag nach der OP begann die Mobilisation, so dass ich das Krankenhaus bereits mit einer Beugefähigkeit von 80 Grad verlassen konnte. Prof. Stöve schaute täglich mindestens 2 mal bei mir vorbei und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Orthopädische Abteilung des St. Marienkrankenhauses. Hier stand eine hohe Zahl an Pflegern etc. zur Verfügung, die sich hervorragend um mich kümmerten. In Summe kann ich Herrn Prof. Stöve nur wärmstens empfehlen. Inzwischen habe ich eine 4 wöchige Reha im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZAR) hinter mir. Dieses Zentrum ist dem Krankenhaus angeschlossen und auch dort wurde ich erstklassig betreut. Vorgestern war mein letzter Tag und ich kann das Knie nahezu komplett strecken (was vor der OP seit Jahren nicht mehr möglich war) und habe eine Beugung von 115 Grad. Damit kann ich z.B. auf dem Ergometer schon sehr gut fahren. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich hoch zufrieden und werde nach einem jetzt anstehenden Urlaub im ZAR auch eine Nachsorge mit 24 1,5 stündigen Terminen antreten. Mir ist bewusst, dass man hier am Ball bleiben muss. Ohne eigenen Antrieb sind die gesteckten Ziele nun mal nicht zu erreichen!

Arzt / Orthopäden in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lampertheim beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lampertheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lampertheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.