Orthopäden in Lorsch 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lorsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichler ist ein sehr freundlicher, emphatischer Mensch mit einem bemerkenswerten Fachwissen. Er erklärt alles und man kann auf Augenhöhe
    mit ihm die Krankheit besprechen. Man gewinnt sehr schnell absolutes Vertrauen zu ihm. Wir sind von diesem Arzt, der so ist, wie die Ärzte eigentlich sein sollten, voll begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 11
    68623 Lampertheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06206/155939

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Verletzung, einer Fraktur, wurde eine plausible Diagnose erstellt. Der Heilungsprozess wurde mit dem Patienten ausführlich besprochen. D
    abei redet Dr. Bickel dem Patienten nicht nach dem Mund. Er versteht es, auch komplexe Befunde in verständlichem Deutsch auszudrücken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/593030

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06251/61580

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 17
    64625 Bensheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06251/84245

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde den Arzt nur empfehlen ,er ist kompetent und erkärt worum es geht ,nimmt sich Zeit und holt sich gleich notwendige Hilfen zb CT,MR
    T usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06252/2528

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06201/83518

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06241/936694

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/26334

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06257/990770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hennes und ihr Team waren außerordentlich gründlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zugleich wurde alles getan, dass vor, während und na
    ch der Knieoperation der Heilungsprozess einen optimalen Verlauf nehmen konnte. Die Aufklärung, die Nachbetrachtung und Behandlung war für eine kassenärztliche Behandlung auf den Niveu eines Privatpatienten. Daher: eine ganz klare Emfpfehlung ! Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Theresien-Krankenhaus von Herrn Dr. Gramlich am Knie operiert worden und hoch zufrieden. Vor ein paar Jahren wurde hier im TKH s
    chon das andere Knie mit einer TEP versorgt. Herr Dr. Gramlich ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich auch die Mühe macht, zwischenzeitlich vorbei zu kommen, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das ganze Ärzte- und Therapeuten-Team arbeitet gut zusammen, die Behandlungen werden individuell abgestimmt. Ich kann Herrn Dr. Gramlich und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiche Hüft -TEP beidseitig passgenau eingepasst und nach über 10 Jahren Schmerzen und unzähligen Spritzen und Arztbesuchen, Schuhei
    nlagen und teueren Alternativbehandlungen endlich Schmerzfrei und Beweglich. Auf der Suche nach der richtigen Diagnose vermittelte Dr. Müller schon bei der ersten Diagnosestellung das Gefühl der Sicherheit und ein Grundvertrauen.
    Meine TEP rechts und links sitzen einwandfrei und ich kann zum erste mal im Leben, mit fast 60 Jahren mich richtig bewegen.
    Tolles OP-Team vermittelt einem volles Vertrauen bei der OP- Vorbereitung und auch beim Aufwachen.
    Orthopädiekunsthandwerk von höchster Qualität!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Oberstr. 33
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06151/1015585

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06257/508490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2016 bin ich Patienten bei OrthoMannheim. Ich hate wegen meine Beruf mit Berufskraftfahrer monoton, einseittige belastung und Meine Alt
    e Durch die Zeiten mehrmahlige probleme behandelt. Von der Anfang, Schritt fur Schritt aufbauen mit dem Therapie method bis zum OP und nachandlung, Pfiziotherapie, Rehagymnastik. In diesem Sieben Jahren, hatte ich "neue Geboren" bin ich bald im Oktober, 70 Jahre Jung geworden, mit volle Kraft und Lebenslust. Ich bedanke mit fur die kopmlett ORTHOMANNHEIM TEAM, besonderes fur Dres. med Thomas Rupp/ Olaf Jacobsen & FA Chritoph Biscas die grosartige leistungen.
    Immer akkurat, freundliche Maner, gute fachberatung und empfehlung.
    Als Dankeschon IFBGR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/22200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitt ist schon seit ungefähr 12 Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Er hat mich bei allen Problemen immer schnell beraten un
    d entsprechend behandelt. Super sympathisch, hilfsbereit und allseits gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/666566

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Lorsch

In Lorsch gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lorsch bewertet.
Lorsch hat 13.041 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lorsch beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lorsch beträgt 8,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lorsch beträgt 41 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]