Orthopäden in Lorsch 2 Treffer

Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rodensteinstr. 94

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eichler ist ein sehr freundlicher, emphatischer Mensch mit einem bemerkenswerten Fachwissen. Er erklärt alles und man kann auf Augenhöhe
    mit ihm die Krankheit besprechen. Man gewinnt sehr schnell absolutes Vertrauen zu ihm. Wir sind von diesem Arzt, der so ist, wie die Ärzte eigentlich sein sollten, voll begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 11
    68623 Lampertheim

Zur Verletzung, einer Fraktur, wurde eine plausible Diagnose erstellt. Der Heilungsprozess wurde mit dem Patienten ausführlich besprochen. D
    abei redet Dr. Bickel dem Patienten nicht nach dem Mund. Er versteht es, auch komplexe Befunde in verständlichem Deutsch auszudrücken.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Berliner Ring 147

Sehr empfehlenswert!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach

Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 17
    64625 Bensheim

Freundlich und sehr kompetent.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim

Ich würde den Arzt nur empfehlen ,er ist kompetent und erkärt worum es geht ,nimmt sich Zeit und holt sich gleich notwendige Hilfen zb CT,MR
    T usw.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Ring 147

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Frau Glatzel erscheint sehr erfahren und kompetent, zudem auch sehr freundlich, verbindlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

• Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms

Orthopäde, Unfalloperateur

Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

• Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim

Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Badearzt

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

Telefon: 06257/508-551

Orthopädin

Frau Hennes und ihr Team waren außerordentlich gründlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zugleich wurde alles getan, dass vor, während und na
    ch der Knieoperation der Heilungsprozess einen optimalen Verlauf nehmen konnte. Die Aufklärung, die Nachbetrachtung und Behandlung war für eine kassenärztliche Behandlung auf den Niveu eines Privatpatienten. Daher: eine ganz klare Emfpfehlung ! Vielen Dank für alles.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2

Orthopäde, Fußchirurg

Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin im Theresien-Krankenhaus von Herrn Dr. Gramlich am Knie operiert worden und hoch zufrieden. Vor ein paar Jahren wurde hier im TKH s
    chon das andere Knie mit einer TEP versorgt. Herr Dr. Gramlich ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich auch die Mühe macht, zwischenzeitlich vorbei zu kommen, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das ganze Ärzte- und Therapeuten-Team arbeitet gut zusammen, die Behandlungen werden individuell abgestimmt. Ich kann Herrn Dr. Gramlich und sein Team sehr empfehlen.
    Telefon: 06257/508-551

Erstklassiche Hüft -TEP beidseitig passgenau eingepasst und nach über 10 Jahren Schmerzen und unzähligen Spritzen und Arztbesuchen, Schuhei
    nlagen und teueren Alternativbehandlungen endlich Schmerzfrei und Beweglich. Auf der Suche nach der richtigen Diagnose vermittelte Dr. Müller schon bei der ersten Diagnosestellung das Gefühl der Sicherheit und ein Grundvertrauen.
    Meine TEP rechts und links sitzen einwandfrei und ich kann zum erste mal im Leben, mit fast 60 Jahren mich richtig bewegen.
    Tolles OP-Team vermittelt einem volles Vertrauen bei der OP- Vorbereitung und auch beim Aufwachen.
    Orthopädiekunsthandwerk von höchster Qualität!
    Oberstr. 33
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Sehr kompetenter Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Seit 2016 bin ich Patienten bei OrthoMannheim. Ich hate wegen meine Beruf mit Berufskraftfahrer monoton, einseittige belastung und Meine Alt
    e Durch die Zeiten mehrmahlige probleme behandelt. Von der Anfang, Schritt fur Schritt aufbauen mit dem Therapie method bis zum OP und nachandlung, Pfiziotherapie, Rehagymnastik. In diesem Sieben Jahren, hatte ich "neue Geboren" bin ich bald im Oktober, 70 Jahre Jung geworden, mit volle Kraft und Lebenslust. Ich bedanke mit fur die kopmlett ORTHOMANNHEIM TEAM, besonderes fur Dres. med Thomas Rupp/ Olaf Jacobsen & FA Chritoph Biscas die grosartige leistungen.
    Immer akkurat, freundliche Maner, gute fachberatung und empfehlung.
    Als Dankeschon IFBGR
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms

Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. Schmitt ist schon seit ungefähr 12 Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Er hat mich bei allen Problemen immer schnell beraten un
    d entsprechend behandelt. Super sympathisch, hilfsbereit und allseits gut gelaunt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.

Arzt / Orthopäden in Lorsch

In Lorsch gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lorsch bewertet.
Lorsch hat 13.041 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lorsch beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lorsch beträgt 8,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lorsch beträgt 41 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.