Ärzte in Lorsch 36 Treffer

Arzt in Lorsch

Ich fühlte mich hier in kompetenten Händen. Die Terminauswahl war schnell und auf meine Wünsche abgestimmt. Das Personal war freundlich und
    zuvorkommend.

siehe dr. bohnet

Nettes Praxisteam. Terminwünsche werden so gut wie es geht berücksichtigt. Die Behandlung erfolgt kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehle
    n.

Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.

ein guter arzt mit witz und charme, ich werde auch meine andere hand ihm anvertrauen

dr poeoplau ist überdurchschnittlich engagiert!!!! es wird sich immer zeit genommen. und er hört immer zu, nicht selbstverstaendlich heutzut
    age.
    sämtliche besserungen habe ich ihm zu verdanken!
    für mich der beste GYN!!!

kompetente Beratung und Therapie ,freundliches Praxisteam , kurze Wartezeiten da
    Terminplanung, habe mich als Mensch angenommen gefühlt

Ich war bei Ihr während des Urlaubs meines Hausarztes. Sehr freundliche und gute Behandlung. Die von ihr verschriebenen Medikamente halfen s
    chnell.

Frau Dr. Rading habe ich als sehr Engagierte und kompetente Chirurgin kennen gelernt.
    Im Februar wurde bei mir die rechte Hüfte und im Augu
    st die linke Hüfte ersetzt. Der Hüftersatz wurde bei mir perfekt ausgeführt.
    Frau Dr. Rading und der Schön-Klinik in Lorsch kann ich das Prädikat " sehr zu empfehlen" aussprechen.

Ich kam auf Dr. Pschera über google, ich suchte nach einem Spezialisten für Sportmedizin und Chirotherapeut wegen meiner Halswirbelsäule. Tr
    otz kurzer Wartezeit (mit Termin) bin ich 100% zufrieden, sehr kompetente Untersuchung, alles erklärt, Behandlung mit Chirotherapie, spezielle Spritze (homöopathisch) und Sporttape. --> Sofortiger Erfolg - unglaublich.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.

OP. Perfekt verlaufen. Endoprothese der Hüfte

Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung.
    Man nimmt sich Zeit!

...freundlich, aber z.T. wenig erklärfreudig...

Freundlicher kompetenter Arzt der such im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen noch Zeit für Patienten nimmt

Sehr angenehm zurückhaltendes Auftreten aber auch fundiert entscheidungsfreudig. Endlich mal ein Arzt der sich vorstellt und erklären kann.

Arzt Fachgebiete in Lorsch

Arzt in Lorsch

In Lorsch gibt es 36 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lorsch bewertet.
Lorsch hat 13.041 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lorsch beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lorsch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lorsch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.