Ärzte in Groß-Rohrheim 4 Treffer

Arzt in Groß-Rohrheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das erwartete ich von einer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut und geduldig

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Buttron ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Seine Diagnostik hat mir schon das Leben gerettet, er erkannte Symptome
    sofort die mein ehemaliger Hausarzt mit 40 Jahren Praxis und internistischer Ausbildung übersehen hat. Vielen Dank Dr. Buttron
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt kann man nicht meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach toller Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man kann mit dem Arzt über sämtliche Probleme sprechen,nimmt sich Zeit ,sehr freundlich,kompetent,er hat eine ruhige Art,kann zuören und er
    erklärt einem was man nicht versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erfahren und kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeiten oftmals inaktzeptabel. Aber der Arzt ist einfach eine Klasse für sich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super symphatischer Arzt der zudem sehr einfühlsam ist. Er wirkt jederzeit kompetent. Ich fühle mich super bei dem Mann aufgehoben und kann
    ihn nur weiterempfehlen. Einen Termin bekam ich sofort und die Wartezeit war klasse. Das kannte ich von anderen Hausärzten so nicht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Grimm ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühl sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Sein Team ist klasse. Leider lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich hier in kompetenten Händen. Die Terminauswahl war schnell und auf meine Wünsche abgestimmt. Das Personal war freundlich und
    zuvorkommend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ganz toller Arzt und Mensch, fühllte mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    OP war sehr erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärzte , überweisen sofort wenn sie keinen Rat mehr haben. Kümmern sich, rufen bei Ärzten an wegen Termin , rufen z. H. An wenn wa
    s nicht in Ordnung ist.
    Die Sprechstundenhilfe könnte sich die Termine zur Blutentnahme etwas besser einteilen, rennen rum und doch sitzt man schon mal bis zu 2 Std.
    Trotz Termin lange Wartezeit.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

    Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein guter arzt mit witz und charme, ich werde auch meine andere hand ihm anvertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super familieartz, sehrgut , intelligent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super kompetent und absolut zuvorkommend, nimmt sich zeit und geht sehr persönlich auf die probleme seiner patienten ein. ich war immer sehr
    zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr poeoplau ist überdurchschnittlich engagiert!!!! es wird sich immer zeit genommen. und er hört immer zu, nicht selbstverstaendlich heutzut
    age.
    sämtliche besserungen habe ich ihm zu verdanken!
    für mich der beste GYN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Groß-Rohrheim

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Klinik

Arzt in Groß-Rohrheim

In Groß-Rohrheim gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Groß-Rohrheim bewertet.
Groß-Rohrheim hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Groß-Rohrheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Groß-Rohrheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Groß-Rohrheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]