Ärzte für Akupunktur in Groß-Rohrheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Groß-Rohrheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsweg 10
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim

Dr. Buttron ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Seine Diagnostik hat mir schon das Leben gerettet, er erkannte Symptome
    sofort die mein ehemaliger Hausarzt mit 40 Jahren Praxis und internistischer Ausbildung übersehen hat. Vielen Dank Dr. Buttron

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis

Super Arzt und ein nettes Team!

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainstr. 10
    68642 Bürstadt

Dr. Du nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim

Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albert Hamman Str. 6
    64584 Biebesheim

kompetent und erfahren

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Falltorstr. 50
    64584 Biebesheim

Anästhesist
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heppenheimer Str. 18

Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach

Anästhesistin

• Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim

Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim

Sehr nettes und kompetentes Personal, genauso wie die Praxis selbst sind auch die Mitarbeiter und Ärzte. Freundlich und zuvorkommend. Vor al
    lem nehmen sie sich ausreichend Zeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim

Frauenarzt, Onkologe

Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim

Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim

Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach

Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms

Allgemeinmediziner, Chirurg

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0

Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach

Chirurg

Nettes Team

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim

Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 21
    67547 Worms

Augenärztin

Letzte Woche war ich zum ersten Mal in der Praxis und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein freundlicher Empfang und eine angenehmen Atmosph
    äre. Alle Angestellten begegneten mir offen, höflich und hilfsbereit. Die Untersuchungen in der Praxis erfolgten zügig und professionell. Für die ruhige und einfühlsame Arbeitsweise und den freundlichen Umgangston bedanke ich mich sehr. Auch das Gespräch mit der Ärztin über die Untersuchungsergebnisse verdient ein besonderes Lob. Sehr ausführlich und gewissenhaft wurden die Befunde mit mir besprochen. Großes Kompliment!!! Ich bin sehr froh, Frau Dr. Hülsmann gefunden zu haben. Ihre angenehme und zugewandte Art und kompetente Behandlung schätze ich sehr. Sie und ihre Praxis kann ich bestens empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim

Neurologe

Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 11
    68623 Lampertheim

Zur Verletzung, einer Fraktur, wurde eine plausible Diagnose erstellt. Der Heilungsprozess wurde mit dem Patienten ausführlich besprochen. D
    abei redet Dr. Bickel dem Patienten nicht nach dem Mund. Er versteht es, auch komplexe Befunde in verständlichem Deutsch auszudrücken.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Villastr. 9
    64342 Seeheim, Seeheim

Ich wurde in der Praxis sehr zuvorkommen kompetent von der Medizinischen Fachangestellten empfangen. Kompetente Zeitplanung, Freundliche Kom
    petente Ärztin, die über den Tellerrand schaut. Schulmedizinisch hat sie EKG und meine Risikofaktoren im Blut überprüft und mich umfassend über die Zusammenhänge für meine Gesundheit aufgeklärt. Sie hat mir gut geholfen.
    Das beste ist, dass sie mir mit einem konkreten Ernährungsplan geholfen hat, Gewicht zu verlieren und ich damit auch meinen Bluthochdruck so verbessert habe, dass ich das Medikament dann schließlich ausschleichen konnte.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim

Neurologe

Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Groß-Rohrheim

In Groß-Rohrheim gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Groß-Rohrheim bewertet.
Groß-Rohrheim hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Groß-Rohrheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.