Heilpraktiker in Lampertheim 13 Treffer

• Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrichstraße 4
    Telefon: 06241 975546

Heilpraktikerin

Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
  • Ursula Reichert, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie
    Hohensalzaer Str 45
    68307 Mannheim, Schönau

Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Mobiltelefon: 6251595811

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Adolf-Kolping-Str. 22
    68519 Viernheim

Frau Tatzel macht eine sehr gute Anamnese und schaut auch darüber hinaus auf weitere Zusammenhänge. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt wi
    chtige Beratung auch zur Selbsthilfe zuhause. Ich kam mit starken Schmerzen zur Osteopathie und schon nach 2 Behandlungen war eine deutliche Besserung da. Heute bin ich nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!
    Morgenröte 15

Heilpraktiker

Ich habe Thorsten Kettner als sehr guten Heilpraktiker kennen und schätzen gelernt. Dank seiner Behandlung fühle ich mich nun wieder rundum
    wohl. Mehrere Allgemeinmediziener konnten keine Erkrankung feststellen, erst Herr Kettner hat durch den ganzheitlichen Ansatz der Homöopathie, ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und die bioelektrische Funktionsdiagnose mehrere "Baustellen" aufgetan. Herr Kettner hat mir den weiteren Behandlungsverlauf erläutert und mich auch darauf hingewiesen, dass es zu Beginn der Behandlung zu einer kurzfristigen Verschlechterung meines Befindens (Erstreaktion) kommen kann. Die Therapie dauerte ungefähr zwei Monate und nun fühle ich mich endlich wieder gesund! Ich kann Herrn Kettner als Heilpraktiker in Mannheim nur wärmstens empfehlen.
    Alzeyer Str. 39
    67549 Worms
    Telefon: 06241/2000663

Sehr nettes zuvorkommendes Team
    ehrliche, aufschlussreiche und freundliche Beratung
    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnelle Verbesserun
    g des Gesundheitszustands

Ich bin mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen der Praxis einen Besuch abzustatten.
    Hochheimer Str. 16
    67549 Worms
    Telefon: 06241/9791980

Sehr kompetenter, einfühlsamer Osteopath. Die Behandlung wurde sehr diskret und angenehm durchgeführt. Der Erfolg ist auch Wochen nach der B
    ehandlung noch spürbar.
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Starenweg 40
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)

Heilpraktiker

Herr Sauer ist sehr kompetent und findet immer auf Anhieb die Lösung für die Probleme.

Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Rottannenweg 8 b

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Durch die Behandlung wurden meine Rückenschmerzen bereits beim 1. Termin gelindert. Nach der 2. Behandlung war ich vollkommen Schmerzfrei.

Frau Erny hörte mir aufmerksam zu und behandelte mich mit ihrem Wissen ganzheitlich mit Erfolg.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Danke
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 5
    68519 Viernheim

Colon-Hydro-Therapeut

Wenn niemand mehr helfen kann, dann ganz bestimmt dieser ganz besondere Mensch,
    Prof.-Dr.-Horst Mandel. Er besitzt die Fähigkeit immer die
    richtige Diagnose zu stellen
    und somit die Ursache direkt zu bekämpfen, weswegen es dadurch dann auch zum Erfolg
    von Besserung und Heilung kommt. Man bekommt auch alles genau erklärt und man fühlt sich
    dadurch sehr gut aufgehoben und man hat Vertrauen, was ganz wichtig ist.
    Alles im Allen immer eine Empfehlung wert, denn die Gesundheit und das Wohlempfinden
    trägt für ein gutes Leben bei. Danke Sylvia Lenz-Franke
    Gymnasiumstr. 2
    67547 Worms

H. Yoo hat mich fachlich super aufgeklärt. Von Kopf bis Fuss. Ein sehr netter, offener und realistischer Mensch. Die Behandlung am Rücken ha
    t sofort angeschlagen, am Kopf, was mein Schwindel betraf, war auch besser, aber das geht halt nicht von heut auf morgen. Hat mit Übungen gezeigt die ich zu Hause machen kann. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank
    Bromberger Baumgang 55
    68307 Mannheim, Schönau

Ozon-Sauerstofftherapie
    Prinz-Carl-Anlage 42

Ozon-Sauerstofftherapeutin
    Siebseeweg 54

Heilpraktiker in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lampertheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lampertheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lampertheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hofheim
  • Neuschloß