Heilpraktiker in Lampertheim 13 Treffer

Heilpraktiker in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06241 975546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

    Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Reichert, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie
    Hohensalzaer Str 45
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0621/4368247

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06251/595811
    Mobiltelefon: 6251595811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Osteopath
    Adolf-Kolping-Str. 22
    68519 Viernheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0178/4149553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tatzel macht eine sehr gute Anamnese und schaut auch darüber hinaus auf weitere Zusammenhänge. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt wi
    chtige Beratung auch zur Selbsthilfe zuhause. Ich kam mit starken Schmerzen zur Osteopathie und schon nach 2 Behandlungen war eine deutliche Besserung da. Heute bin ich nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Morgenröte 15
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/72841580

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Thorsten Kettner als sehr guten Heilpraktiker kennen und schätzen gelernt. Dank seiner Behandlung fühle ich mich nun wieder rundum
    wohl. Mehrere Allgemeinmediziener konnten keine Erkrankung feststellen, erst Herr Kettner hat durch den ganzheitlichen Ansatz der Homöopathie, ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und die bioelektrische Funktionsdiagnose mehrere "Baustellen" aufgetan. Herr Kettner hat mir den weiteren Behandlungsverlauf erläutert und mich auch darauf hingewiesen, dass es zu Beginn der Behandlung zu einer kurzfristigen Verschlechterung meines Befindens (Erstreaktion) kommen kann. Die Therapie dauerte ungefähr zwei Monate und nun fühle ich mich endlich wieder gesund! Ich kann Herrn Kettner als Heilpraktiker in Mannheim nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alzeyer Str. 39
    67549 Worms
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/2000663

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes zuvorkommendes Team
    ehrliche, aufschlussreiche und freundliche Beratung
    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnelle Verbesserun
    g des Gesundheitszustands

    Ich bin mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen der Praxis einen Besuch abzustatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Hochheimer Str. 16
    67549 Worms
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06241/9791980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Osteopath. Die Behandlung wurde sehr diskret und angenehm durchgeführt. Der Erfolg ist auch Wochen nach der B
    ehandlung noch spürbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Starenweg 40
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06233/68281

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sauer ist sehr kompetent und findet immer auf Anhieb die Lösung für die Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Rottannenweg 8 b
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0621/4394713

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung wurden meine Rückenschmerzen bereits beim 1. Termin gelindert. Nach der 2. Behandlung war ich vollkommen Schmerzfrei.

    Frau Erny hörte mir aufmerksam zu und behandelte mich mit ihrem Wissen ganzheitlich mit Erfolg.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 5
    68519 Viernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06204/4101

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn niemand mehr helfen kann, dann ganz bestimmt dieser ganz besondere Mensch,
    Prof.-Dr.-Horst Mandel. Er besitzt die Fähigkeit immer die
    richtige Diagnose zu stellen
    und somit die Ursache direkt zu bekämpfen, weswegen es dadurch dann auch zum Erfolg
    von Besserung und Heilung kommt. Man bekommt auch alles genau erklärt und man fühlt sich
    dadurch sehr gut aufgehoben und man hat Vertrauen, was ganz wichtig ist.
    Alles im Allen immer eine Empfehlung wert, denn die Gesundheit und das Wohlempfinden
    trägt für ein gutes Leben bei. Danke Sylvia Lenz-Franke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Gymnasiumstr. 2
    67547 Worms
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0176/80724501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Yoo hat mich fachlich super aufgeklärt. Von Kopf bis Fuss. Ein sehr netter, offener und realistischer Mensch. Die Behandlung am Rücken ha
    t sofort angeschlagen, am Kopf, was mein Schwindel betraf, war auch besser, aber das geht halt nicht von heut auf morgen. Hat mit Übungen gezeigt die ich zu Hause machen kann. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bromberger Baumgang 55
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0177/7586811

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Prinz-Carl-Anlage 42
    67547 Worms
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0151/50027662

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siebseeweg 54
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/7886111

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lampertheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lampertheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lampertheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofheim
  • Neuschloß
  • Hüttenfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]