Zahnärzte in Kirchheim an der Weinstraße 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kirchheim an der Weinstraße

Zahnarzt in Kirchheim an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 23
    67229 Großkarlbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06238/982500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen,
    die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Herrenstr. 10
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06353/6770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Jakobstr. 21
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06359/81222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Lotze und seines Teams überaus zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und zielstrebig werden Probleme erkann
    t und behandelt.
    Es werden nicht sinnfreie "Chemiekeulen" verschrieben, sondern wenn möglich alternative Medikamentierungen bevorzugt, was ich persönlich sehr schätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kaiserhecke 8
    67269 Grünstadt, Sausenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06359/960077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin, sehr kompetent und super freundlich. Das komplette Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Asselheimer Str. 1
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06359/85017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und eine sehr moderne Praxis. Auch das Team selbst ist wirklich freundlich und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06359/2595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bis zu der ersten Behandlung bei Frau Säger riesen Angst vorm Zahnarzt. Seitdem bin ich geheilt :) Auch die Zahnarzthelferin ist absol
    ut super. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06359/5453

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlosssreck ist sehr kompetent aber die Kollegin an der Annahme war sehr unfreundlich die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist
    geht gar nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Herrenstr. 10
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06353/6770

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Zahnarzt
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06359/2595

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Zahnarzt
    Bitzenstr. 12
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06359/5311
  • L
    Kieferorthopädie
    Neugasse 22
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06359/83046
  • M
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 11
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06359/946343
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 45
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06353/989361
  • O
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    67269 Grünstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06359/5090
  • P
    Implantologie
    Sausenheimer Str. 32
    67269 Grünstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06359/946450

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06322/9888333
  • Q
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 8
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06351/8898

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
    Kaum Wartezeiten,fix bei neuen Terminen und sehr freundlich alle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06237/60200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wegen Zahnschmerzen sofort behandelt, obwohl ich Patient eines anderen Zahnarztes bin, der gerade in Urlaub ist. Mein Zahn wurde ger
    öntgt und danach gezogen. Sehr gute, kompetente und zuvorkommende Behandlung. Annahme am Telefon und vor Ort sehr nett und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe. War sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Amtsplatz 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06322/980800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Hatzfeld ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Sein Team ist sehr nett.
    Allerdings ist er nicht geeignet für Prothes
    enträger. Sein Zahnlabor in Grünstadt hat meine Teleskopbrücke beim Auffüttern ruiniert, auch bei der Unterkieferprothese hat es schlecht gearbeitet.
    Für Zähne ja, für Prothesenarbeiten absolut NEIN.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mannheimer Str. 16
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06322/987468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt kann ihn nur weiterempfehlen nimmt mir immer die Angst und redet beruhigend auf mich ein hoffentlich bleibt er noch lange als
    Zahnarzt tätig kann ihm nur Komplimente machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Mannheimer Str. 20
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06322/5440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräumlichkeiten sind modern, aber trotzdem anheimelnd eingerichtet.In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Es wird sich
    Zeit genommen und besonders auf Angstpatienten wie mich einfühlsam eingegangen. Ich wurde toll über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten in meinem Fall aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Weinstraße Nord 19 b
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06322/9414234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr Erfahren. Wirklich zum Empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06351/43937

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnbehandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Burgwiesenstr. 3
    67551 Worms, Heppenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/34358

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, kompetenter Arzt. Da braucht man wirklich keine Angst zu haben. Ich war voher 19 Jahre nicht mehr bei einem ZA. Das Helfe
    rinnenteam ist kompetent, einfühlsam- bessere Praxis gibt es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Alte Mälzerei 1-3
    67245 Lambsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06233/352552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Blasius und sein Team nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Gerolfstr. 1
    67245 Lambsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06233/50422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geisel und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich in der Praxis gleich wohl. Als Patient wird man sehr gut beraten, und
    es wird alles verständlich erklärt!
    Super, besser geht es nicht!
    Vielen lieben Dank für die gute Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06322/954230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top- Service (Terminvereinbarung), keine Wartezeiten, perfekte Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kirchheim an der Weinstraße

In Kirchheim an der Weinstraße gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Kirchheim an der Weinstraße bewertet.
Kirchheim an der Weinstraße hat 1.825 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kirchheim an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 1,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 7,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kirchheim an der Weinstraße beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kirchheim an der Weinstraße beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]