Implantologen in Brühl 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06202/22209

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Relaisstr. 25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0621/891100
  • Implantologie, Parodontologie
    Carl-Theodor-Str. 12
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06202/4923
  • G
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigstr. 6 a
    67122 Altrip, Rheinau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06236/2070

    Laserzahnmedizinerin
  • H
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigstr. 6 a
    67122 Altrip, Rheinau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06236/2070

    Laserzahnmediziner
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06202/6953-100
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0621/893959

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06202/6953100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Jäger, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06221/766161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Friedrichsring 46
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/104071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabah Amir-Hoshang M.Sc., M.Sc., Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/1227520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. (apl.) Dr. med. dent. Alexander Hassel, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle fachlich kompetente Behandlung in sehr freundlicher, zuvorkommender Atmosphäre.
    Ich bin 100%ig zufrieden. Die weite Anfahrt
    (65 km) lohnt sich immer. Ein Zahnarzt, den ich bedingungslos weiterempfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 8
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/4014727

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

    Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

    Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

    Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/512303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Prothetik
    Rehbachstr. 35
    67141 Neuhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06236/54594

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich genug Zeit für Vorgespräche. Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/767666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 27
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/68124444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hauser ist sehr vorsichtig und sehr umsichtig mit Angstpatienten ! Hat sehr viel Einfühlungsvermögen, beantwortet alle Fragen zufri
    eden stellend und macht ihre Arbeit hervorragend !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Brühl

In Brühl gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Brühl bewertet.
Brühl hat 14.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14159 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rohrhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]