Implantologen in Plankstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Plankstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Brühler Weg 66
    68723 Plankstadt
    Telefon: 06202/272364

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Lauterbach von einem Bekannten empfohlen. In der Zwischenzeit bin ich das 3. Jahr bei Herrn Dr. Lauterbach (und habe ihn
    selbst schon privat weiterempfohlen). Ich hatte schwerwiegende Probleme mit meinen (von einem anderen - übrigens sehr beworbenen - Zahnarzt in Mannheim) wurzelbehandelten Zähnen.
    Da ich aufgrund zahlreicher Erfahrungen mit Zahnärzten sehr kritisch bin, erlaube ich mit erst nach dieser langen Zeit eine Beurteilung. Schon früh wurde aufgrund der aufwendigen Behandlungen deutlich, dass Herr Dr. Lauterbach nicht (wie viele seiner Kollegen) den wirtschaftlichen Profit als erste Prioriät setzt, sondern sich für den Erhalt jedes Zahnes einsetzt. Bei einem Zahn wurde mir damals von 3 anderen Zahnärzten als einzige Möglichkeit die Zahnextraktion und Versorgung mit einem Implantant empfohlen (das ist für einen Zahnarzt schnell gut verdientes Geld), das wollte ich allerdings auf jeden Fall vermeiden, weil ich im Bekanntenkreis immer wieder von Schwierigkeiten mit und Folgen von Implantaten gehört habe. Bis heute ist der von dem Herrn Dr. Lauterbach "gerettete" Zahn gut erhalten und voll funktionsfähig (Backenzahn).
    Ich bin froh so eine kompetenten und integeren Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Brühler Weg 66
    68723 Plankstadt
    Telefon: 06202/272364

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/766161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Markgrafenstraße 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06202/22 2 09

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 15 Stunden via golocal
    5.0
    Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Wegen grosser Probleme mit meinen Inplantaten die no
    ch aus der Zeit eines unkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstuktiven Behandlung auf.
    Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
    Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehen.
    Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
    Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 1
    68775 Ketsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/68696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute hier sind sehr sehr nett, nehmen einem die Angst wenn man welche hat. Würde ich sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/767666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Carl-Theodor-Str. 12
    68723 Schwetzingen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06202/4923
  • H
    Implantologie
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/707037
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/6953-100
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/893959

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/6953100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Jäger, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Daniel Farhan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Bin zufrieden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06221/27610
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06205/7799

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank!
    Wir sind sehr zufrieden.
    Super freundlich, kompetent, flexible und keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Luisenstr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/22349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit meiner Kindheit sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/8934999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Gandner ist ein erfahrener, vertrauensvoller, engagierter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Er hat mich sehr gut beraten. Er
    hörte mit Geduld zu er hat sich für mich Zeit genommen. Ich bin mit seinen Arbeiten äußerst zufrieden. Er verstand es, meine Ängste zu nehmen. Er und seine Helferinnen sind ein professionelles, harmonisches Team. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Keine langen Wartezeiten, da man gut organisiert arbeitet. Die Praxis ist bsehr modern und wird professionell geführt. Ich fühlte im in dieser Praxis sehr wohl. Deshalb kann ich Dr. Peer Gandner und seine Helferinnen aus voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06224/82242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06224/3178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06221/22516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Studentin, auch mit einer studentischen Versicherung, und kann die Ausführungen der ersten Bewertung NICHT nachvollziehen. Ich kam i
    n die Praxis und wurde freundlich begrüßt und aufgenommen.
    Im Beratungsgespräch wurde ich über die anfallenden Kosten genauestens aufgeklärt und mir wurde auch genau erklärt, wieso er einen höheren Satz nehmen muss als der von meiner Versicherung bezahlte 1,7 fache Satz. Nach diesem Gespräch war ich gerne bereit die Mehrkosten selbst zu tragen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Plankstadt

In Plankstadt gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Plankstadt bewertet.
Plankstadt hat 9.685 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Plankstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]