Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim 1 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten in MannheimKarten-Ansicht

• Dr. Sabah Amir-Hoshang, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.

• Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt (sonstige)
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.

• Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.

Zahnarzt / Angstpatienten in Mannheim

In Mannheim gibt es 1 Zahnarzt für Angstpatienten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate