Oralchirurgen in Mannheim 17 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mannheim

• Dr. Alexander Hunecke, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.

Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.

es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

Beste Eindrücke

Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er ist gut organisiert und arbeitet zügig. Und er will nicht unbedingt die teuerste
    Lösung verkaufen

immer freundlich
    gute beratung
    gute nachsorge

Von der ersten Behandlung (13 Implantate in OP) bis zur endgültigen Fertigstellung immer auf gleich hohem Niveau gearbeitet. Es ist immer o
    hne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt worden. Das ganze Team ist freundlich und besonders ist die PZR durch Frau Klimstein zu erwähnen. Das Team um Dr. Valentin ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Frau Dr. Hauser ist sehr vorsichtig und sehr umsichtig mit Angstpatienten ! Hat sehr viel Einfühlungsvermögen, beantwortet alle Fragen zufri
    eden stellend und macht ihre Arbeit hervorragend !!!

Ich habe eine panische Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Huy geht auf mich ein, beruhigt mich und versucht mir die Angst zu nehmen. Sie untersuc
    ht gründlich, versucht die Zähne zu erhalten und zeigt Alternativen auf. Ich muss mir nun doch einen Zahn ziehen lassen. :-( Ich berichte,wie diese Behandlung war und was mir dann als Zahnersatz angeboten wird.

lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

Kompetent , Top service , Beratung die jeder versteht .

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mannheim

Mannheim Oralchirurgie
In Mannheim gibt es 17 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rheinau
  • Käfertal