Oralchirurgen in Mannheim 19 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 8
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/4014727

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

    Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

    Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

    Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Tattersallstr. 39
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Eindrücke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hans-Böckler-Str. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/1560070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allzeit kompetente Beratung und Durchführung von Implantat Operationen durch Dr. Braun mit einem netten, kompetenten Team. Fühle mich sehr w
    ohl und gut aufgehoben im Mkg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/7644884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam begrüßt einen stets freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Diese Freundlichkeit begleitet einen durch die g
    esamte Behandlung. Dr. Diehl nimmt sich bei jedem Termin Zeit für eine ausführliche Beratung. Er strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, was gerade für Angstpatienten sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    O 4 17
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1561574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis. Kompetenter Arzt . Nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Marie-Bernays-Platz 15
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/732585

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er ist gut organisiert und arbeitet zügig. Und er will nicht unbedingt die teuerste
    Lösung verkaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Görlitzer Weg 6
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/704075
    Mobiltelefon: 01708595302

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich
    gute beratung
    gute nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Nadlerstr. 40
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791396

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der auch gut erklären kann. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt eine ausführliche Antwort. Ich bin schon i
    mmer bei Dr. Hauseisen und war jedes Mal sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    O7 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 062128111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Valentin konnte mich von meinen Schmerzen ausgelöst durch CMD befreien und hat mir dadurch ein neues Leben zurückgegeben, nach jahrelang
    em Leidensweg mit oftmals schrecklichen Schmerzen und nach falscher Behandlung durch andere Ärzte. Man hat mir und meiner Krankheit viel Verständnis entgegengebracht und die Behandlung war erfolgreich. Ebenso bei meiner Tochter, die schon die gleichen Symtome hatte, welche frühzeitig erkannt wurden und die jetzt ein normales Leben führen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Valentin und das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Alte Frankfurter Str. 4
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/756025
  • L
    Oralchirurgie
    Nadlerstr. 40
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791396
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie
    Relaisstr. 25
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/891100
  • N
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Q 7 28
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/409902
  • O
    Oralchirurgie
    Krappmühlstr. 34
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/403334
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hans-Böckler-Str. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/1560070
  • Q
    Oralchirurgie
    Johann-Schütte-Str. 7
    68307 Mannheim, Schönau
    Telefon: 0621/782774

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Netter und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Mannheim

Mannheim Oralchirurgie
In Mannheim gibt es 19 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Mannheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Mannheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Oststadt
  • Schwetzingerstadt
  • Feudenheim
  • Gartenstadt
  • Friedrichsfeld
  • Käfertal
  • Lindenhof
  • Rheinau
  • Schönau
  • Vogelstang
  • Waldhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Oralchirurgen

Mannheim Oralchirurgie
[]