Zahnärzte für Angstpatienten in Deutschland 97 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Sehr kompetent und sehr freundlich. Gute Betreung für Angstpatienten. Die Ärztin lässt sich viel Zeit und geht auf die Fragen des Patienten
    ein. Wir haben meine Behandlung vorher besprochen und mir wurden alle Behandlungsschritte verständlich erklärt nd auf mein Wunsch mit einer Kamera angezeigt. Ich fand es sehr vertrauensbildend. Meine alte Füllungen wurden gegen Inlays getauscht. Ich bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Parodontologe

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2092021

Parodontologe

Die Praxis von Dr. Wallau mit Team bietet von Anfang bis zum Ende eine hervorragende Behandlung uff Freundlichkeit. Es wird alles genau erkl
    ärt und man wird sich bei Rückfragen sehr gut aufgeklärt. Ich war Angstpatient bis ich mich in die Hände dieses Team begeben habe. Einfach Topf.
  • Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr Lingelbach ist ein super Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld

Lasertherapeut, Parodontologe

Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
  • Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Nied

Tolle Praxis

• Eva Scholz, Weißenfels, Angstpatienten, Zahnarzt
    Angstpatienten, Zahnarzt (sonstige)
    Leopold-Kell-Str. 3
    06667 Weißenfels

Zahnärztin

Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich
    bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.
  • Dr. med. dent. Marcus Schreiner, Murnau, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten
    Untermarkt 14

- sehr Kompetente Praxis mit nettem Personal
    - modern ausgestattet.
    - Behandlung zuvorkommend mit hohem ästhetischen Anspruch
    - eine Prax
    is in die man gerne geht :-)
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nettes und freundliches Team. Dr. Selle macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Er hat sich viel Zeit genommen für das erste Gesprä
    ch. Die Behandlung war wirklich angenehm und vollkommen schmerzfrei. Bei einer Spritze habe ich das bisher so noch nie erlebt. Ich werde weiter zur Kontrolle kommen.
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schnarcherschienen, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen

Parodontologe, Endodontologe

Ein ganz großes Lob an die Zahnarztpraxis Markwardt. Man fühlt sich super gut aufgehoben und ein sehr praxiserfahrener und einfühlsamer Zahn
    arzt. Das gesamte Team außerordentlich lieb, ich fühle mich einfach nur sehr wohl. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bester Zahnarzt, perfekt für Angstpatienten, sehr fürsorglicher Umgang, alle Abläufe werden vorher erklärt, das Ergebnis ist sehr gut.

• Michael Lange, Heide, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Heistedter Str. 21
    25746 Heide
    Telefon: (0481) 8 92 91

Parodontologe, Zahnarzt

Kompetente und gründliche Behandlung, verbunden mit Freundlichkeit und Verständnis für Angstpatientin. Habe bei der Behandlung nie eine una
    ngenehme "Überraschung" erlebt, und die Terminplanung ist grosszügig und pünktlich.
    Angststeigernde Warterei bleibt den Patienten erspart. Danke!
  • Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136 / 87 47 14

Parodontologe

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

• Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Frank Münter, Siegen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Angstpatienten, Digitale Zahnheilkunde
    Weidenauer Str. 217
    57076 Siegen, Weidenau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen. Immer freundlich und zuvorkommend.
    Schnelle Termine.

• Dr. med. dent. Tim Nolting, Freudenberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
  • Dr. med. dent. Eric Becker, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten
    Meßdorfer Str. 187
    53123 Bonn, Zentrum

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, weil ich eine Zahnarzt-Phobie hatte (habe). Dr. Becker und sein Team sind darauf spezialisiert, sie n
    ehmen sich Zeit und erklären alles ruhig. Zudem gibt es die Möglichkeit der Sedierung und der Hypnose. Für Angstpatienten ist dies natürlich sehr gut. Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Dr. Becker in Behandlung und die Angst ist auch schon deutlich weniger geworden. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Zahnarzt / Angstpatienten in Deutschland

In Deutschland gibt es 97 Zahnärzte für Angstpatienten, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Angstpatienten bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.