Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf 4 Treffer

Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2092021

Parodontologe

Die Praxis von Dr. Wallau mit Team bietet von Anfang bis zum Ende eine hervorragende Behandlung uff Freundlichkeit. Es wird alles genau erkl
    ärt und man wird sich bei Rückfragen sehr gut aufgeklärt. Ich war Angstpatient bis ich mich in die Hände dieses Team begeben habe. Einfach Topf.
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    Dominikanerstrasse 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211-588074

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach eine tolle Ärztin für Angstpatienten - hier habe ich meine Angst überwunden!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologe, Zahnersatz, Angstpatienten
    Volmerswerther Str. 280
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetischer Zahnmediziner

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war bei einer Weisheitszahnentfernung bei Herrn Zeryouhi in der Praxis. Es hätte besser nicht sein können, noch dazu bin ich absolute An
    gstpatientin, aber ich habe wirklich nichts gespürt während des Ziehens und die Schmerzen und Schwellung danach sind minimal. Ich bin auch dankbar, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen durfte, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich bin total begeistert!
    Was mir außer der Behandlung auch gut gefallen hat, sind die besonderen Sicherheitsvorkehrungen wegen der aktuellen Virus-Situation. Alle Mitarbeiter trugen Mundschutz, alle Patienten wurden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren und das finde ich super!!
  • Angstpatienten, Zahnarzt (sonstige)
    Schulstr. 22
    41460 Neuss

Zahnarzt

Kompetenter freundlicher Arzt und freundliches engagiertes Personal, welches stets um das Wohlbefinden der Patienten bemüht ist. Zudem wird
    hier viel erklärt und aufgeklärt.
    Im Gegensatz zu manch anderer Praxis kommt dieses Bemühen hier ehrlicher und persönlicher herüber.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Implantologe, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching, Angstpatienten, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik
    Bechemer Str. 7-11
    40878 Ratingen

Parodontologin

Zahnarzt / Angstpatienten in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 4 Zahnärzte für Angstpatienten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 147184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.