Zahnärzte für Angstpatienten in Köln 3 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten in Köln

sortieren nach 
  • Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit über zehn Jahren Patient bei Dr. Knof.
    Er hatte mit meinen Zähnen viel zu tun, aber gute Arbeit geleistet.
    Er ist sehr freundlich
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Angstpatienten in Köln

In Köln gibt es 3 Zahnärzte für Angstpatienten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Angstpatienten in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 335707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]