Zahnärzte für Angstpatienten in Köln 3 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten in Köln

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!

Bin seit über zehn Jahren Patient bei Dr. Knof.
    Er hatte mit meinen Zähnen viel zu tun, aber gute Arbeit geleistet.
    Er ist sehr freundlich

Zahnarzt / Angstpatienten in Köln

In Köln gibt es 3 Zahnärzte für Angstpatienten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Angstpatienten in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 335707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.