Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin 9 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Habe mich sehr sicher bei Frau Dr. Winter gefühlt. Nach einer ausführlichen Erklärung hat sie jeden Schritt in tiefer Ruhe ausgeführt. Dabei
    war sie konzentriert und sehr zuvorkommend. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Die neuen Inlays fühlen sich sehr gut. Ich werde wieder zu Frau Doktor gehen und empfehle sie besten Gewissens weiter!
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Parodontologe

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Rund um zufrieden
    Herr Milicevic ist ein toller Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Auch bei der Behandlung ist er sehr behutsam. Hier füh
    le ich mich sehr wohl und nehme gerne die lange Anfahrt durch die Stadt auf mich.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Parodontologe

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt

Herr Bernhardt hat mir ein wunderschönes Implantat gesetzt und in 5 Monaten komme ich wieder und bekomme meine Krone darauf. Vielen Dank an
    alle!!!!
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Angstpatienten in Berlin

In Berlin gibt es 9 Zahnärzte für Angstpatienten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 386638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.