Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim 246 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mannheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Neurologe

Sehr zufrieden mit Aufklärung und Behandlung.

Lange Rötterstr. 6
    68167 Mannheim, Neckarau

Hautärztin

Telefonisch ist die Praxis sehr schwierig zu erreichen. Man braucht viel Geduld bis endlich jemand den Hörer abnimmt. Wenn man diese erste H
    ürde überwunden hat, ist die Zeit bis zur Terminvergabe akzeptabel.
    Max-Joseph-Str. 4
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Frauenarzt

sehr nette und einfühlsammer arzt, selbst nach fehlgeburt sehr liebevoller umgang mit mir und nicht so oberflächlich ... fühl mich in der sc
    hwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten...er drängt mir keine leistungen auf die ich selber zahlen muss..alle optionen werden mir offen gelassen und umfangreich beraten ...selbst mein mann wird ausführlich über entwicklung lage zustand des babys ausführlich aufgeklärt ..einfach spitze
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    O 7 ,13

Neurologe

Ich kann Dr. Said mit guten Gewissen empfehlen.
    Er hat mir sehr geholfen als es darauf ankam.
    Praxis ist etwas veraltet und könnte erneuer
    t werden.
    Super nettes Team. Ich fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 14
    68163 Mannheim, Lindenhof

Frauenärztin

Eine wirklich liebevolle und kompetente Ärztin. Sie behandelt nicht nur physisch sondern auch psychisch

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 111

Kinderpsychiater, Badearzt

Engagierter, freundlicher und erfahrener Arzt.
    Mein Sohn leidet unter ADHS. Vor der Behandlung war er von Schulausschluss bedroht. Jetzt ko
    mmt er super zurecht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 72
    68259 Mannheim, Feudenheim

Augenärztin

Bin seit vielen Jahren Patient und immer hochzufrieden. Dass man manchmal etwas länger warten muss liegt daran, dass es auch Akutfälle gibt.
    Bin auch froh, wenn ich ohne Termin dableiben kann wenn es notwendig ist.
    Wenn das Personal unfreundlich ist - was ich noch nie erlebt habe- liegt es vielleicht am Benehmen des Patienten?
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 50
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt/Oststadt

Psychosomatiker

Ich war über mehrere Jahre in Behandlung und habe diese zum Ende des Jahres 2014 abgeschossen. Herr Dr. Banholzer ist ein ruhiger Zuhörer un
    d sachlich/fachlich kompetent. Er erläuterte Zusammenhänge anhand von einprägsamen Beispielen bis hin zum Vorspielen von Viedeosequenzen aus Spielfilmen anhend derer, er Parallelen gezogen hat. Als Fazit kann ich sagen: mir wurde geholfen und ich komme fortan ohne weitere Behandlung zurecht. Daher kann ich diesen Therapeuten nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.
    Carl-Reiß-Platz 11
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    Telefon: 0621/33651970

Neurologin

Grund des Besuchs : Gutachten nach OEG
    Frau Dr. Oßwald-Petschl ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Ausführliches Gespräc
    h ohne das Gefühl von Zeitdruck.
    Die Negativerfahrungen der anderen Bewerter sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Hier entsteht der Eindruck dass nur weil der gewünschte Krankenschein oder ein Rezept nicht erstellt wurde negativ Bewertet wird.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Q 7 28

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Frankfurter Str. 23
    68305 Mannheim, Waldhof

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Q 4 ,8
    68161 Mannheim, Innenstadt/Jungbusch

Wotanstr. 2
    68305 Mannheim, Gartenstadt

N 7 , 13-15

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    G 3 ,9
    68159 Mannheim, Quadrate

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    Telefon: 0621/892030

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    N 7 13-15
    Telefon: 0621/20314

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 12
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    E 1 ,16

Neurologe, Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 28
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/441923
    Tilsiter Str. 46
    68307 Mannheim, Schönau

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    P 7 ,4

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin