Ärzte in Hemsbach 18 Treffer

Arzt in Hemsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/499788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin meines Vertrauens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super. Einen besseren Giebt es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    Telefon: 06201/74749

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schlossgasse 52
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/843571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Mensch als Ganzes sieht. Durch Nachfragen erforscht sie die Ursachen und hat mir bis jet
    zt immer sehr schnell geholfen.
    Leider nimmt sie nur Privatzahler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72669

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    Telefon: 06201/74749

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann bislang nur gutes berichten und bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Jung in Behandlung. Sie ist immer freundlich, hat ein offenes O
    hr und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1 a
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    Telefon: 06201/844350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxis-Team. Kompetente, zeitintensive ärztliche Beratung, bei kurzer Wartezeit. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Str. 6
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/8773885
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Daimler-Str. 4
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/7764

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72669

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72669
  • P
    Praktische Ärzte
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72669
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/74499

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin
    Guntherstr. 2
    69502 Hemsbach
    Telefon: 06201/72669

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Swen-Michael Müller, Heppenheim (Bergstraße), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist einfach der beste! Danke! Ich habe viel von Ihnen gelernt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06201/83518

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/64818

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere sehr, dass man Hr. Dr. Peters diese Probleme bereitet. Ich hatte endlich, nicht nur einen kompetenten Therapeuten, sondern vor
    Allem auch einen netten "Menschen" kennengelernt, der mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermitteln konnte. Ich habe mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Praxis wieder geöffnet werden darf, damit ich dort weiter behandelt werden kann und wünsche Herrn Dr. Peters das Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/68530

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06201/73874

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung vor der OP.
    Die OP selbst wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Frau
    Dr. Ruppert-Notz zeichnet ihre jahrelange Erfahrung aus. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/15238

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen .
    Keine Wartezeit! ( in anderer Praxis Weinheim sollte ich 3 Wochen warte
    n )
    Ärztin war sehr nett , hatte Verständnis für meine Sorge . Konnte mir helfen .
    Ich kann nur sagen : sehr gute Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/12641

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, authentisch, menschlich, einfühlsam, verständnisvoll. Es sollte mehr Ärzte mit diesem Format geben. Sehr empfehlenswert
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hemsbach

In Hemsbach gibt es 18 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hemsbach bewertet.
Hemsbach hat 12.290 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hemsbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hemsbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hemsbach beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sulzbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]