Zahnärzte in Hemsbach 5 Treffer

Zahnarzt in Hemsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06201/4947888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, dass super arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/68111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Mannheimer Str. 10-12
    69469 Weinheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/4948960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever, bestes Team ever!
    Meine Zahnarzt Angst wurde vom Herr Gierich und seinen grandiosen Team komplett genommen.
    Muss ni
    chts mehr unter vollnarkose machen lassen!
    Immer erreichbar immer lieb und nett!
    Kümmern sich noch 100% um die Patienten und nehmen sich Zeit!
    10000 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grundelbachstr. 112 e
    69469 Weinheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06201/66331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach cool und gelassen ein sehr freundliches Team und echt erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Sophienstr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06201/900080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/64190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Schießmauerstr. 11
    69514 Laudenbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06201/69514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt erst 2 Jahre danach lerne ich den Wert meiner zufälligen Behandlung(Urlaub) schätzen. Einwandfreie folgenlose Arbeit, ohne Schmerzen
    . Es handelte sich um eine Wurzelbehandlung durch die Goldkrone. Ich leide momentan 3/2011 wegen erfolgloser "Arbeit" an unsäglichen Schmerzen. Mein Zahnarzt kann die Wurzel nicht finden und quält mich. Der Zahn nebenan wurde bereits gezogen.....er war es nicht. Nochmals auf Herrn Dr. Sturm super, super, werde wohl 440km zu ihm fahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Berliner Platz 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/17647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und die Behandlung w
    ar schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Luisenstr. 23
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/62222

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der persönliche Umgang mit den Patienten lässt zu wünschen übrig

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Lorscher Str. 2
    68623 Lampertheim, Hüttenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06256/1555
  • N
    Zahnarzt
    Berliner Platz 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/17647
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 103
    69488 Birkenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/31894
  • P
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 6
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/62441
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    69469 Weinheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06201/62840
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 103
    69488 Birkenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/31894
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 49
    69469 Weinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/8720010
  • T
    Zahnarzt
    Akazienweg 28
    69469 Weinheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/63311
  • U
    Zahnarzt
    Luisenstr. 23
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/62222
  • V
    Kieferorthopädie
    Karlsberg 4 a
    69469 Weinheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06201/501316
  • W
    Zahnarzt
    Grundelbachstr. 110
    69469 Weinheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06201/63309
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06201/71325
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06201/71325
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06201/71325

Zahnarzt in Hemsbach

In Hemsbach gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Hemsbach bewertet.
Hemsbach hat 12.290 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hemsbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hemsbach beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hemsbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sulzbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]