Zahnärzte in Laudenbach 4 Treffer

Zahnarzt in Laudenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Schießmauerstr. 11
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/69514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt erst 2 Jahre danach lerne ich den Wert meiner zufälligen Behandlung(Urlaub) schätzen. Einwandfreie folgenlose Arbeit, ohne Schmerzen
    . Es handelte sich um eine Wurzelbehandlung durch die Goldkrone. Ich leide momentan 3/2011 wegen erfolgloser "Arbeit" an unsäglichen Schmerzen. Mein Zahnarzt kann die Wurzel nicht finden und quält mich. Der Zahn nebenan wurde bereits gezogen.....er war es nicht. Nochmals auf Herrn Dr. Sturm super, super, werde wohl 440km zu ihm fahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71325
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71325
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71325

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Implantologie
    Werlestr. 19
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06252/126858

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnärztin. Hatte noch nie Probleme bei oder nach einer Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 31
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/5145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt zu jemand abgebe, aber in diesem Fall ist sie mehr als verdient. Ich habe eine wirkliche Ody
    see hinter mir was das Thema Zähne und meinen Biß anging, da ich vor Jahren in Lorsch bei einer Zahnärztin war, die mir regelrecht etwas angetan hat, mir sehr viel Schmerzen zugeführt sowie mich viel Zeit und Geld gekostet hat. Dr. Methe dagegen hat mich mit soo viel Geduld und vor allem Fachkompetenz beraten, daß ich wirklich noch einmal Vertrauen faßte - und jetzt bin ich mit dem Behandlungsergebnis so ausgesprochen zufrieden und glücklich, daß ich hier meinen ganz großen Dank aussprechen möchte!!! Auch an das wirklich freundliche und nette Praxispersonal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lehrstr. 26
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06252/67788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Weisheitszahn wurde entfernt. Super gelaufen alles in allem.

    Bisher wollte jeder Zahnarzt all die Jahre davor nur einfach ziehen ohne
    Not.

    Dr. Kruse hat als erster Zahnarzt plausibel gemacht und belegt warum wieso und weshalb.

    Da ich bis dahin keine Probleme mit den Weisheitszähnen hatte konnte ich es zuvor einfach nicht einsehen sie entfernen zu lassen und das war auch gut so m. E.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 69 c
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06252/982515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin, top Praxis, top Team, bin super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 16
    69502 Hemsbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06201/44838

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kann man nur noch empfehlen. Klaus Möcker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06252/3061

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Freundlich. Sehr gute Beratung. Hat sich Zeit genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/3676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Weiherhausstr. 3
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06252/77942

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kurze Intervallbehandlungen, bei denen die einzelnen Arbeitsschritte gut verteilt ohne lange Zeiten auf dem "Stuhl" stattfande
    n. Der Arzt ist intensiv, geduldig und sehr freundlich auf meine Probleme eingegangen und hat sein Vorgehen stets mit mir abgesprochen. Toll auch, das Miteinander des Artzes mit seinem Team während der Behandlung. Erfreulich kurze Wartezeiten in der Praxis und große Flexibilität bei dem Termin. Habe hier die beste zahnärztliche Betreuung aller meiner bisherigen Behandlungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 14
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06252/69211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von meiner Zahnärztin zu Herrn Sonnabend gewechselt und bin höchst zufrieden. Herr SOnnabend berät ausführlich, nimmt sich bei Diag
    nosen und der Untersuchung immer angemessen Zeit. Bei Füllungen testet er auf Wunsch auch Kinesiologisch aus, was dem Körper gut tut. Er lässt bei Behandlungen die Wahl, ob man die von der gestzl. Kasse bezahlte Behandlung wünscht, oder eine andere, die man eben anteilig selbst bezahlen muss. Kompetenter Zahnarzt, sehr einfühlsam, mein Mann geht auch zu ihm und er hat Angst vorm Zahnarzt. sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, bei Notfall wird man direkt dran genommen. 100% Weiterempfehlung. War Kassenpatient, bin nun Privat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 19
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06252/2470

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unaufgeregter ZA, der allles erklärt und die besten Behandlungsmethoden einsetzt.
    Man hat das Gefühl, "gut aufgehoben" zu sein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mozartstr. 36
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06252/76617

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/3480
  • Q
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06252/3575
  • R
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Lorscher Str. 2
    68623 Lampertheim, Hüttenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06256/1555
  • S
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/3179
  • T
    Zahnarzt
    Tilsiter Str. 44
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06201/74228
  • U
    Parodontologie
    Mozartstr. 36
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06252/76617
  • V
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 36
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/674747
  • W
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 36
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/674747
  • X
    Parodontologie
    Am Kurpfalzkreisel 1-3
    69502 Hemsbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06201/72227
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06252/3179
  • Z
    Zahnarzt
    Gleiwitzer Str. 40 b
    69502 Hemsbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06201/9862058
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Grabenstr. 2
    69502 Hemsbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06201/42496
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06252/3061
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06252/3061
  •  
    Zahnarzt
    Nördliche Bergstr. 60
    69469 Weinheim, Sulzbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06201/44886

Zahnarzt in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 6.051 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Laudenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]