Zahnärzte in Mörlenbach 5 Treffer

Zahnarzt in Mörlenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06201/4947888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, dass super arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06201/68111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Mannheimer Str. 10-12
    69469 Weinheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06201/4948960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever, bestes Team ever!
    Meine Zahnarzt Angst wurde vom Herr Gierich und seinen grandiosen Team komplett genommen.
    Muss ni
    chts mehr unter vollnarkose machen lassen!
    Immer erreichbar immer lieb und nett!
    Kümmern sich noch 100% um die Patienten und nehmen sich Zeit!
    10000 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Werlestr. 19
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06252/126858

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnärztin. Hatte noch nie Probleme bei oder nach einer Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 31
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06252/5145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt zu jemand abgebe, aber in diesem Fall ist sie mehr als verdient. Ich habe eine wirkliche Ody
    see hinter mir was das Thema Zähne und meinen Biß anging, da ich vor Jahren in Lorsch bei einer Zahnärztin war, die mir regelrecht etwas angetan hat, mir sehr viel Schmerzen zugeführt sowie mich viel Zeit und Geld gekostet hat. Dr. Methe dagegen hat mich mit soo viel Geduld und vor allem Fachkompetenz beraten, daß ich wirklich noch einmal Vertrauen faßte - und jetzt bin ich mit dem Behandlungsergebnis so ausgesprochen zufrieden und glücklich, daß ich hier meinen ganz großen Dank aussprechen möchte!!! Auch an das wirklich freundliche und nette Praxispersonal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lehrstr. 26
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06252/67788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Weisheitszahn wurde entfernt. Super gelaufen alles in allem.

    Bisher wollte jeder Zahnarzt all die Jahre davor nur einfach ziehen ohne
    Not.

    Dr. Kruse hat als erster Zahnarzt plausibel gemacht und belegt warum wieso und weshalb.

    Da ich bis dahin keine Probleme mit den Weisheitszähnen hatte konnte ich es zuvor einfach nicht einsehen sie entfernen zu lassen und das war auch gut so m. E.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Rote Turmstr. 10
    69469 Weinheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06201/12206

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2011 bin ich Patient bei Frau Nairizi. Ich lasse bspw. jährlich eine Zahnreinigung in ihrer Praxis durchführen. Die Beratung von Frau N
    airizi war jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und die Wartezeiten angenehm kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bergstr. 19
    69469 Weinheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06201/12113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin, fahre dafür gerne einen längeren Weg, 1A! die gesamte Familie ist über die Jahre hingewechselt.
    Vielen Dank Frau Kaeselit
    z-Roth, bis zum nächsten mal :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Grundelbachstr. 112 e
    69469 Weinheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06201/66331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach cool und gelassen ein sehr freundliches Team und echt erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 69 c
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06252/982515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin, top Praxis, top Team, bin super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 16
    69502 Hemsbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06201/44838

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kann man nur noch empfehlen. Klaus Möcker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mörlenbach

In Mörlenbach gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Mörlenbach bewertet.
Mörlenbach hat 10.140 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mörlenbach beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mörlenbach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mörlenbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Breitenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]