Zahnärzte in Rimbach 6 Treffer

Zahnarzt in Rimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06201/4947888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, dass super arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Werlestr. 19
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06252/126858

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnärztin. Hatte noch nie Probleme bei oder nach einer Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 31
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06252/5145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt zu jemand abgebe, aber in diesem Fall ist sie mehr als verdient. Ich habe eine wirkliche Ody
    see hinter mir was das Thema Zähne und meinen Biß anging, da ich vor Jahren in Lorsch bei einer Zahnärztin war, die mir regelrecht etwas angetan hat, mir sehr viel Schmerzen zugeführt sowie mich viel Zeit und Geld gekostet hat. Dr. Methe dagegen hat mich mit soo viel Geduld und vor allem Fachkompetenz beraten, daß ich wirklich noch einmal Vertrauen faßte - und jetzt bin ich mit dem Behandlungsergebnis so ausgesprochen zufrieden und glücklich, daß ich hier meinen ganz großen Dank aussprechen möchte!!! Auch an das wirklich freundliche und nette Praxispersonal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lehrstr. 26
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06252/67788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Weisheitszahn wurde entfernt. Super gelaufen alles in allem.

    Bisher wollte jeder Zahnarzt all die Jahre davor nur einfach ziehen ohne
    Not.

    Dr. Kruse hat als erster Zahnarzt plausibel gemacht und belegt warum wieso und weshalb.

    Da ich bis dahin keine Probleme mit den Weisheitszähnen hatte konnte ich es zuvor einfach nicht einsehen sie entfernen zu lassen und das war auch gut so m. E.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Grundelbachstr. 112 e
    69469 Weinheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06201/66331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach cool und gelassen ein sehr freundliches Team und echt erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 69 c
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06252/982515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin, top Praxis, top Team, bin super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 16
    69502 Hemsbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06201/44838

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kann man nur noch empfehlen. Klaus Möcker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkhofstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06252/3061

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Freundlich. Sehr gute Beratung. Hat sich Zeit genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen. Angenehme Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06252/3676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rudi-Wünzer-Str. 9
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0621/443976

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztermin wäre sofort möglich gewesen. Da ich aber keinen Termindruck hatte und einen Abendtermin an einem bestimmten Tag wünschte, hatt
    e ich etwas Wartezeit (1 Woche).

    Kleine, ältere Praxis die von Dr. Daum übernommen wurde. Top-Beratung und top-Behandlung ohne Massenbetrieb und Kostendruck. Implantologie in enger Zusammenarbeit mit einem Facharzt ZMK-Chirurgie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Kindergarten 1
    64689 Grasellenbach, Wahlen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06207/6600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Man hat das Gefühl, dass man ihm als Patient am Herzen liegt und nicht abgespeist wird.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weiherhausstr. 3
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06252/77942

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kurze Intervallbehandlungen, bei denen die einzelnen Arbeitsschritte gut verteilt ohne lange Zeiten auf dem "Stuhl" stattfande
    n. Der Arzt ist intensiv, geduldig und sehr freundlich auf meine Probleme eingegangen und hat sein Vorgehen stets mit mir abgesprochen. Toll auch, das Miteinander des Artzes mit seinem Team während der Behandlung. Erfreulich kurze Wartezeiten in der Praxis und große Flexibilität bei dem Termin. Habe hier die beste zahnärztliche Betreuung aller meiner bisherigen Behandlungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rimbach

In Rimbach gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Rimbach bewertet.
Rimbach hat 8.530 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rimbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rimbach beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rimbach beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]