Parodontologie Zahnärzte in Rimbach 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06251/53510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Maday, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06204/3946

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle fragen wurden sehr guzt erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06201/68111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tatjana Abel-Miloseska, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Rathausstr. 66-68
    68519 Viernheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06204/77969

    Laserzahnmedizinerin
  • Parodontologie
    Sachsenstr. 51
    68309 Mannheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/702531

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, tolles Team super Arzt - kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64673 Zwingenberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06251/71511

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Schulstr. 5
    68542 Heddesheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06203/46090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Gute Terminvereinbarung und geringe Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 251 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06251/71021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Notfall Sprechstunde gekommen und musste nicht warten würde sofort sehr kompetent behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Rote Turmstr. 10
    69469 Weinheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06201/12206

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2011 bin ich Patient bei Frau Nairizi. Ich lasse bspw. jährlich eine Zahnreinigung in ihrer Praxis durchführen. Die Beratung von Frau N
    airizi war jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und die Wartezeiten angenehm kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rimbach

In Rimbach gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Rimbach bewertet.
Rimbach hat 8.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rimbach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rimbach beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rimbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]