Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    69502 Hemsbach

Bin als Notfallpatient gekommen. Hat alles perfekt geklappt.
    Musste am Kopf genäht werden. Super Kompetenz von Herrn Dr. Rothmann. Alle sup
    er freundlich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke für die schnelle Hilfe.

Ärztin meines Vertrauens!

69502 Hemsbach

Der Arzt ist super. Einen besseren Giebt es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 8
    69502 Hemsbach

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr wenige warte Zeit. Er nimmt viele Zeit mit seine Patienten und sehr geduldig.

Frauenärztin

Ich kann bislang nur gutes berichten und bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Jung in Behandlung. Sie ist immer freundlich, hat ein offenes O
    hr und nimmt sich Zeit.

Frauenärztin

Sehr nettes Praxis-Team. Kompetente, zeitintensive ärztliche Beratung, bei kurzer Wartezeit. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Guntherstr. 2

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim

Ich bedauere sehr, dass man Hr. Dr. Peters diese Probleme bereitet. Ich hatte endlich, nicht nur einen kompetenten Therapeuten, sondern vor
    Allem auch einen netten "Menschen" kennengelernt, der mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermitteln konnte. Ich habe mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Praxis wieder geöffnet werden darf, damit ich dort weiter behandelt werden kann und wünsche Herrn Dr. Peters das Beste.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23

Kinderärztin

Eine sehr kompetentes, freundliches und engagiertes Ärzteteam. Toll!!!

Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach

Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
    Bahnhofstr. 18

Hautärztin

Ich konnte gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen .
    Keine Wartezeit! ( in anderer Praxis Weinheim sollte ich 3 Wochen warte
    n )
    Ärztin war sehr nett , hatte Verständnis für meine Sorge . Konnte mir helfen .
    Ich kann nur sagen : sehr gute Erfahrungen.
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach

In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Bergstr. 31
    69469 Weinheim

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich mehr Zeit als andere Ärzte bei denen ich schon war! Die Praxis ist neu renoviert. Kann ich je
    derzeit weiter empfehlen.
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16

Frauenarzt

Sehr freundlicher Arzt, man bekommt sofort einen Termin und hat keine lange Wartezeiten

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Suezkanalweg 4

Anästhesist

Super Arzt und sehr freundliches Team!
    Ich würde immer wieder hin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 3

Frauenärztin

Sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und einem alles sehr ausführlich erklärt.

Lärchenweg 11
    69469 Weinheim

Dr. Reinhardt ist in meinen Augen noch eine der wenigen Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.. dadurch entstehen eben manchmal trotz
    Termin Wartezeiten von bis zu 1 Stunde. Wobei das auch nicht jedesmal ist, liegt eben auch immer an uns Patienten selbst! Akut ohne Termin sollte man schon mit mind 2h Wartezeit rechnen... ich habe sie noch nie genervt oder unwirsch erlebt; im Gegenteil sie ist einfach noch das was man einen "Hausarzt" nennt. Alles was ich hatte wurde erfolgreich behandelt, von ihr auch nachgefragt und persönlich betreut! Sie ist fachlich äußerst kompeten!! Ich bin seit ich Kundin Patient und würde NIE wechseln!!!
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Institutstr. 5

Chirurg, Badearzt

Bei Behandlungen empfand ich das Personal stets freundlich und kompetent. Durch regelmäßige Nachfragen wurde mir immer das Gefühl vermittelt
    , dass den Fachkräften mein Wohlbefinden wichtig ist. Während der Behandlungen wurde ich ausführlich und verständlich beraten. Nötige oder weitere Behandlungsmaßnahmen wurden mir erklärt, sowie mit mir abgesprochen. Jederzeit hatte ich das Gefühl nachfragen zu dürfen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Auch im Umgang mit noch jüngeren Kindern kann ich ein positives Feedback geben. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sympathisch.
    Hauptstr. 49

Frauenärztin

Fühle mich gut Beraten und finde die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten die Sie anbietet mehr als in anderen Gyn. Praxen.

Leberstr. 32
    69469 Weinheim

Nettes, kompetentes Praxisteam. Herr Brunner ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer gut beraten und verstande
    n. Ich habe mich u.a. mal für eine Reise ins Ausland beraten lassen und es blieben keine Fragen offen. Auch wenn ich wegen einer Krankheit in Behandlung bin fühle ich mich immer top betreut!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Institutstr. 9

Frauenärztin

Kompetente Ärztin,die sich viel Zeit für mich genommen hat!

Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Grännig. Wie jeder gute Arzt ist er manchmal etwas überfordert, da er ständig ein volles Wartezimmer hat. Ic
    h wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. Auch fachlich ist er sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und bleibt dran. Er hat nicht beim nächsten Termin schon wieder vergessen um was es geht. Was ich mir wünschen würde, dass er nicht ganz so viel in den Computer schaut, sondern einen auch mal anschaut. Aber das ist heutzutage ja leider nicht mehr zu vermeiden.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 49

Neurologe

Schluckstörung durch angeborene Nhystagmus

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Hauptstr. 43

Bahnhofstr. 9
    69469 Weinheim

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 44 a

Bahnhofstr. 3-9

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach

In Hemsbach gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach bewertet.
Hemsbach hat 12.290 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hemsbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sulzbach