Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim 20 Treffer

• Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim

Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim

Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröckelbacher Str. 9

Sehr zufrieden , in guten Händen

Telefon: 06204/71999

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63-65
    68519 Viernheim

ich bin in Dauerbehandlung und komme alle 3 Monate zum Bluttest und Untersuchung. Bisher habe ich keinerlei Beanstandungen.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 47

Kinderarzt

Sehr freundliches Team, hilfsbereit und kompetent. Vor allem wird sehr gut auf die Kinder eingegangen. Spezialisiert auf Allergien u Neurod
    ermitis. Kann ich nur empfehlen.

Frauenarzt

Sehr freundlicher Arzt, sehr vorsichtig und beruhigt die Patienten.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 4

Neurologe

Bei starken, akuten Schmerzen, die mich weinen ließen, durfte ich auch ohne Termin in einem Behandlungszimmer auf Dr. Niedermeyer warten. Er
    hört sich geduldig an, wie es mir geht. Sowohl körperlich als auch psychisch. Im Flur begrüßt er mich bereits mit Namen, auch dann, wenn ich nur ein Rezept abhole. Bei dringenden Fragen konnte ich ihn auch schon mal via e-mail anschreiben. Ich bin durchweg überzeugt von ihm und nehme nach meinem umzugs gerne die Kilometer mehr in Kauf.
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 61
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    68519 Viernheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Gropius-Allee 2

Kröckelbacher Str. 9
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 13
    68519 Viernheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lorscher Str. 14
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenfelser Weg 8

Kinderärztin

Impfung schmerzfrei durchgeführt

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim

Frau Dr. Wiedemann nahm sich sehr viel Zeit für mich, was nicht immer in der heutigen Zeit zutrifft, ist sehr kompetent und ist auf Diabetes
    speziallisiert.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim

Kinderarzt

wir sind mit der praxis super super zufrieden beide ärzte sind einfach spitze und die helferin simd aus super lieb und freundlich...

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Die Ärztin ist sehr sympathisch und freundlich. Sie hört sich sich die Krankengeschichte interessiert und geduldig an. Die Diagnosen erklärt
    sie wiederum ebenfalls ausführlich und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Heddesheim

Frauenärztin

Tolle Ärztin mit Humor, was die Untersuchung entspannt werden lässt, die sich richtig Zeit nimmt, dafür warte ich gerne mal einen Moment län
    ger, weil ich auch die Zeit bekomme, gut aufklärt und Fragen beantwortet.
    Für mich das erste Mal, dass es nicht unangehm mit "outschn" und brennen verbunden war.
    Igel-Leistungen werden angeboten, darüber aufgeklärt aber nicht dazu gedrängt. Ich kann Frau Siegele nur weiter empfehlen und gehe das nächste Mal ganz entspannt zur Untersuchung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 3
    68542 Heddesheim, Heddesheim
    Telefon: 06203/955 35 05

Überaus kompetent, schaut über den Tellerrand und hat immer eine offenes Ohr.
    Sieht Zusammenhänge, die selbst Fachärzte nicht entdecken und
    hat so meinem Vater vielleicht mehr als einmal das Leben gerettet.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang

Rehabilitationsarzt

Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim

In Viernheim gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim beträgt 15,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.