Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim 20 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/6708000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröckelbacher Str. 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/600050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden , in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63-65
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3054770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin in Dauerbehandlung und komme alle 3 Monate zum Bluttest und Untersuchung. Bisher habe ich keinerlei Beanstandungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 47
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/77005

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hilfsbereit und kompetent. Vor allem wird sehr gut auf die Kinder eingegangen. Spezialisiert auf Allergien u Neurod
    ermitis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/77177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, sehr vorsichtig und beruhigt die Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei starken, akuten Schmerzen, die mich weinen ließen, durfte ich auch ohne Termin in einem Behandlungszimmer auf Dr. Niedermeyer warten. Er
    hört sich geduldig an, wie es mir geht. Sowohl körperlich als auch psychisch. Im Flur begrüßt er mich bereits mit Namen, auch dann, wenn ich nur ein Rezept abhole. Bei dringenden Fragen konnte ich ihn auch schon mal via e-mail anschreiben. Ich bin durchweg überzeugt von ihm und nehme nach meinem umzugs gerne die Kilometer mehr in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 61
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/6886
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71868

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/705340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/77177

    Frauenärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/78430

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Kästner-Allee 2 A
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9803222

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/78430

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröckelbacher Str. 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/600050
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 13
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3704
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lorscher Str. 14
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/608672
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71868

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/72833

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenfelser Weg 8
    68309 Mannheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/706460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impfung schmerzfrei durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/704014

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann nahm sich sehr viel Zeit für mich, was nicht immer in der heutigen Zeit zutrifft, ist sehr kompetent und ist auf Diabetes
    speziallisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06203/405045

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind mit der praxis super super zufrieden beide ärzte sind einfach spitze und die helferin simd aus super lieb und freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/702129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr sympathisch und freundlich. Sie hört sich sich die Krankengeschichte interessiert und geduldig an. Die Diagnosen erklärt
    sie wiederum ebenfalls ausführlich und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Heddesheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07253/24461

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Humor, was die Untersuchung entspannt werden lässt, die sich richtig Zeit nimmt, dafür warte ich gerne mal einen Moment län
    ger, weil ich auch die Zeit bekomme, gut aufklärt und Fragen beantwortet.
    Für mich das erste Mal, dass es nicht unangehm mit "outschn" und brennen verbunden war.
    Igel-Leistungen werden angeboten, darüber aufgeklärt aber nicht dazu gedrängt. Ich kann Frau Siegele nur weiter empfehlen und gehe das nächste Mal ganz entspannt zur Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 3
    68542 Heddesheim, Heddesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06203/955 35 05

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent, schaut über den Tellerrand und hat immer eine offenes Ohr.
    Sieht Zusammenhänge, die selbst Fachärzte nicht entdecken und
    hat so meinem Vater vielleicht mehr als einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/7152580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06203/405045

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim

In Viernheim gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim beträgt 15,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Viernheim beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]