Röntgen Ärzte in Viernheim 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/929614

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Moderne Praxis unter Familien Leitung. Kaum Wartezeit, alle sehr freundlich. Fachlich sehr kompetent. Meine ganze Familie
    ist dort schon seit Jahren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/72333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Habibian, man fühlt geborgen, er ist aufklärend und sehr nett.
    Er kümmert sich absolut um seine Patienten. Ob meine Ehefrau oder mei
    ne Tochter, oder denen die ich Dr. Habibian empfohlen habe, alle sind sehr zufrieden und gehen gerne zu ihm.
    Die Praxis ist sehr gepflegt, gut organisiert und uneingeschränkt zu empfehlen! Der Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/986160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06201/83518

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/793807

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation (Prostatasektomie) wurde meinem Wunsch (Wahlleistung) entsprechend am 02.05.2022, durch Herrn Prof. Dr. Patrick Honeck mit dem
    da Vinci Roboter durchgeführt.
    Aus heutiger Sicht (6 Wochen nach der Operation) bin ich mit meiner damaligen Entscheidung äußerst zufrieden und bedanke mich nochmals bei Herrn Prof. Dr. Honeck und seinem Team für die sehr gute Operation.

    Medizinische Betreuung und Stationsleitung
    Die medizinische Betreuung und die Stationsleitung während meines stationären Aufenthaltes war wie ich es mir bestenfalls vorstellt hatte.
    Alle Ärzte und das gesamte Pflegepersonal fachlich und menschlich wirklich vorbildlich und offen für alle meine Fragen und Anliegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt fahre 2 mal im Jahr hin, jetzt zur Vorsorge. Nehme auch gerne da. 120 Kilometer in kauf für die hinfahrt
    Kann ich gerne j
    edem empfehlen.
    War bei ihm schon in der Uniklinik Heidelberg in Behandlung( Prostatapunktion) und Blasenuntersuchung.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Verständliche Erklärungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2016 bin ich Patienten bei OrthoMannheim. Ich hate wegen meine Beruf mit Berufskraftfahrer monoton, einseittige belastung und Meine Alt
    e Durch die Zeiten mehrmahlige probleme behandelt. Von der Anfang, Schritt fur Schritt aufbauen mit dem Therapie method bis zum OP und nachandlung, Pfiziotherapie, Rehagymnastik. In diesem Sieben Jahren, hatte ich "neue Geboren" bin ich bald im Oktober, 70 Jahre Jung geworden, mit volle Kraft und Lebenslust. Ich bedanke mit fur die kopmlett ORTHOMANNHEIM TEAM, besonderes fur Dres. med Thomas Rupp/ Olaf Jacobsen & FA Chritoph Biscas die grosartige leistungen.
    Immer akkurat, freundliche Maner, gute fachberatung und empfehlung.
    Als Dankeschon IFBGR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis auf Krebsverdacht in der Prostata. Hat sich 2017 bestätigt. OP veranlasst und durchgeführt UNI HD.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/474990

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schimperstr. 24
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/379300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Institutstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06201/259090

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute & kompetente Beratung. Effiziente Behandlung durch umfängliche Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/474353

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin möglich, mit der Behandlung und dem Therapieerfolg war ich bestens zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Viernheim

In Viernheim gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Viernheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Viernheim beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Viernheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]