Röntgen Ärzte in Weinheim 18 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Huber, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hopfenstraße 4
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/83518

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt fahre 2 mal im Jahr hin, jetzt zur Vorsorge. Nehme auch gerne da. 120 Kilometer in kauf für die hinfahrt
    Kann ich gerne j
    edem empfehlen.
    War bei ihm schon in der Uniklinik Heidelberg in Behandlung( Prostatapunktion) und Blasenuntersuchung.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/99720

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Verständliche Erklärungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/90550

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde an der Lunge geröntgt. Die Ärztin, die dann mit mir sprach, war freundlich, kompetent, gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis auf Krebsverdacht in der Prostata. Hat sich 2017 bestätigt. OP veranlasst und durchgeführt UNI HD.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/846310

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rommel ging leider in Urlaub . Ich wurde weiterverwiesen an einen Dr Schiebel , sehr zeitnah

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Institutstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/259090

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute & kompetente Beratung. Effiziente Behandlung durch umfängliche Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Röntgendiagnostik
    Sommergasse 1-3
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    Telefon: 06201/509616

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmässige Untersuchung seit 2001,im halbjahres Turnus (Diabetis)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/90550

    Radiologe
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/846310
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/501510

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/392920
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/392920

    Badearzt
  • N
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/90550

    Radiologe
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/90550

    Radiologin
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/90550

    Radiologin
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/90550

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Gouder, Heppenheim (Bergstraße), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstraße 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06252/124190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06252/2528

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Kam mit furchtbaren Schmerzen im unteren Rücken, konnte kaum noch laufen. Nach zwei Akupunktur Terminen fast schmerzfrei
    ! Sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06204/929614

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Moderne Praxis unter Familien Leitung. Kaum Wartezeit, alle sehr freundlich. Fachlich sehr kompetent. Meine ganze Familie
    ist dort schon seit Jahren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06252/3480

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06204/72333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Habibian, man fühlt geborgen, er ist aufklärend und sehr nett.
    Er kümmert sich absolut um seine Patienten. Ob meine Ehefrau oder mei
    ne Tochter, oder denen die ich Dr. Habibian empfohlen habe, alle sind sehr zufrieden und gehen gerne zu ihm.
    Die Praxis ist sehr gepflegt, gut organisiert und uneingeschränkt zu empfehlen! Der Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06252/91070
    Mobiltelefon: 06255968278

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in der Diagnostik und Beratung zur Schlafapnoe
    Nach 5 Jahren Nachkontrolle aufgrund Veränderung des Schlafverhaltens auch hi
    er kompetente Diagnostik und Weiterbehandlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Weinheim

In Weinheim gibt es 18 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Weinheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Weinheim beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Weinheim beträgt 46 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lützelsachsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]