Nephrologie Ärzte in Weinheim 5 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/9479-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte und top Betreuung. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent,
    Dialys
    ebereich ist mittlerweile schon in die Tage gekommen. Keine modernen elektrische Betten, Gemenscaftsfernseher mit schlecht funktionierenden Kopfhörern, Keine modernen Farben, keinerlei sonstiger Unterhaltungselektronik.
    Personal sehr freundlich wenn auch manchmal etwas überlastet durch personelle Unterbesetzung. Verpflegung lässt sehr zu wünschen übrig. Keinerlei Abwechslung, immer nur belegte Brötchen, kein Obst, keinerlei Rohkost oder Gemüse, selbst an Feiertagen keine alternative Verpflegung (z.B. heiße Würstchen, Frikadellen, Fleischkäse, evtl mal Brezel statt Brötchen ... ) Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Innere Medizin und Rheumatologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/9479-0

    Dialysearzt
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/9479-0
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/947970
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Rheumatologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/39292-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Günter Sandner, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung, fachlich immer aktuell und mit neuen Ideen, falls etwas zu verbessern wäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0621/383-5172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Mann kann ihm blind Vertrauen
    Bei Problemen meldet sich persönlich und Schell wieder
    Kann ich ihm nur wei
    ter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0621/59581100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt Beschwerden ernst und sucht nach Lösungen ohne gleich Medikamene zu verschreiben. Daumen hoch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie, Umweltmedizin
    Adlerstr. 1/5
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06221/839574

    Dialysearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Huber, ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider gibt es in Deutschland sehr wenige Speziali
    sten auf diesem Fachgebiet.
    Mir hat die Therapie sehr geholfen. Seine Sekretärin berät sehr ausführlich über anfallende Kosten und versucht Tipps zu geben, wie in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt privatärztliche Kosten verringert werden können. Auch dafür großen Dank. So war es mir als Kassenpatientin möglich einen Privatarzt in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Im Neuenheimer Feld 162
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06221/9112-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter facharzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Innere Medizin und Rheumatologie
    Wielandtstr. 20
    69120 Heidelberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06221/6575817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pieterse ist eine super Ärztin, sehr kompetent hört aufmerksam zu, sehr freundlich.
    Ich kann Sie besonders empfehlen, bin mit Ih
    r sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0621/383-5172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Erstgespräch und gute weitere Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Hebelstr. 7
    69214 Eppelheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/757875

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis, die zu empfehlen ist. Ärztin sowie ihr Personal sind freundlich, emphatisch und fachlich top. Die Praxis ist sehr gut organ
    isiert. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Weiter so*****
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Altriper Str. 27-31
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/5297000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nagel ist ein kompetenter, fürsorglicher Facharzt, den nicht nur die Krankheit, sondern auch der Mensch interessiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/32886390

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung erschien mir kompetent. Nachdem einige Ärzte zuvor den hohen Blutdruck nicht in den Griff bekamen, hatte Dr. Resch eine Lösung
    parat, die nach wenigen Tagen den Blutdruck gut senkte. Das Team war freundlich und man musste nicht lange warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Im Neuenheimer Feld 162
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06221/9112-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur eigene Meinung des Arztes zählt, keine ausführliche Kommunikation, keine Menschlichkeit merkbar, neigt leicht zu Gereiztheit bei eigener
    Patientenmeinung.
    Fachliche Kompetenz sehr gut. Menschliche Kompetenz höchstens ausreichend!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Termin musste ich zwar lange warten, aber es hat sich gelohnt. Ich habe mich sofort an der Anmeldung wohl gefühlt und musste keine l
    ängeren Wartezeiten auf mich nehmen. Herr Dr Hafezi nimmt sich viel Zeit, um einem optimal zu helfen. Er hat mir alle fachlichen Inhalte verständlich erklärt undmich bei der Therapieentscheidung beteiligt. Ich kann diese Arzt nur empfehlen. Er hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Altriper Str. 27-31
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/5297000

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Innere Medizin und Nephrologie
    Altriper Str. 27-31
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/5297000

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie, Sportmedizin
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0621/32886560

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Bergheimer Str. 59-61
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06221/97900

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Maaßstr. 28
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06221/86799-21

    Dialyseärztin
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Phlebologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06221/983225

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Infektiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Infektionsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Infektiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Infektionsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Im Neuenheimer Feld 162
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06221/9112-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Weinheim

In Weinheim gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 8737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Weinheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Weinheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Weinheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]