Röntgen Ärzte in Heidelberg 56 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Heidelberg

Ein wirklich außergewöhnlicher Arzt - aufmerksam, kompetent, menschlich ,Engagiert, freundlich, kompetent - ein toller Arzt.

Ich war 2015
    schon einmal bei Ihm und hatte eine Knie Operation, nachdem wir erst alle Konserativen Behandlungen versucht haben. OP ist super verlaufen, bisher auch keine Beschwerden mehr.

Jetzt habe ich mir im Januar am anderen Knie das hintere Kreuzband gerissen. Erneut versuchen wir es ohne OP. Dr. Streich erklärt alles ins Detei sehr verständlich, diesem Arzt kann man Blind vertrauen, auch seine Kollegen. 100% würde ich das ganze Team weiterempfehlen.

Ein sehr guter artzt bin sehr zufrieden

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

Der beste Arzt mit dem wir je Kontakt hatte und das waren sehr sehr viele. Ein absolut toller Mensach und ein super toller Dok!!!!!!

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.

Arzt und Team super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen . Wurde im Juli 2013 operiert (bandscheibenvorfall L4/5 S1 ) alles super gel
    aufen. Gehe jetzt noch in Reha und danach wieder arbeiten. Kann Dr. Kaiser nur weiter empfehlen Vielen Dank an Dr. Kaiser & das Praxisteam B. Antes

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

Habe mich wegen Tränensäcken beraten lassen-Beratung sehr kompetent, auch Alternativmethoden besprochen. Ich bin sicher, ich werde dort die
    OP durchführen lassen.

sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt, hatte mir die Nase gebrochen und ihn kurzfristig angerufen. Daraufhin hat er mir gleich einen Te
    rmin gegeben und den Anästhesisten kontaktiert. Wir haben uns ca. 1Stunde später in der Klinik getroffen, woraufhin er mich sofort operiert hat.

De Facto: Ich hatte keinerlei Wartezeit. Bin freundlich und zuvorkommend behandelt worden und konnte mein Gips auch schon 5 Tage später wieder entfernen. So etwas unkompliziertes hab ich noch nie erlebt. Ein echt spontaner Arzt.

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Ein sehr kompetenter Arzt, viel wissen und angenehm.
    Ein Engel auf Erden

Hervorragender Kardiologe!
    Dr.Steffek ist äußerst kompetent, geduldig und engagiert. Die Praxis insgesamt hält was sie optisch
    bereits ver
    spricht.....
    Freundlicher und zuvorkommender Empfang.
    Trotz sichtbarer Auslastung konnte ich doch noch "eingeschoben " werden.
    Danke an Alle für die Überstunde.......wo gibt es dies sonst noch in der Kardiologie?
    5 Stunden nach Praxisschluss kam dann auch telefonisch bereits schon die aus Langzeit EKG etc.
    abgeleitete präzise Diagnose mit konstruktiven Therapievorschlägen !

Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

Ich möchte Ihn nie missen! Es gibt keinen Besseren!

Ich kenne keinen besseren Arzt der bessere Diagnosen stellen als Dr. Michael Ludwig.
    Er sieht auf Röntgen-Bilder einiges mehr, als so manch ein anderer Orthopäde.

Nach etlichen Jahren der Schmerzen hat mich Dr. Michael Ludwig schmerzfrei bekommen. Mit seinen ganzheitlichen Therapie-Methoden, weiß er genau wie er helfen kann, auch wenn manches auch etwas Geduld erfordert. Er hat mir mein Leben „zurück“ gegeben. Das klingt jetzt vielleicht etwas schräg, aber wenn man bedenkt, dass man zuvor immer sagte „Nein, das kann ich nicht, mein Rücken“ oder „Oh, das versuche ich besser nicht, mein Rücken..:“. Ich denke heute nicht mehr drüber nach, ob ich was kann oder nicht. Da ich es kann. Dr. Ludwig therapiert meine kaputten Bandscheiben genauso, dass ich Lebensqualität zurück gewonnen habe. Und dies schafft er nicht nur bei mir!

Weiter muss ich hervorheben, dass er keinesfalls „Leute abzockt“. Vor meiner ersten Akupunkturbehandlung wurden mir die Kosten mitgeteilt, aber mir wurde auch gesagt, dass ich mich woanders Akupunktieren lassen könnte und es dort die Kasse trägt.

Dr. Michael Ludwig nimmt sich gerne auch Zeit für seine Patienten. Ich kann diesen unglaublich tollen Arzt nur weiterempfehlen. Er war , ist und bleibt meine Rettung!

Leider war die Praxis sehr schwer zu erreichen und auch ein Ersttermin war nur nach langer Wartezeit möglich. Obwohl der Termin kurz nach Pr
    axisöffnung war, musste ich für das erste Gespräch sehr lange warten.
    Abgesehen von den Wartezeiten war es aber sehr nett in der Praxis. Insbesondere die zwei Gespräche mit dem Facharzt boten Gelegenheit Fragen zu stellen und Symptome genau zu beschreiben. Herr Städler war dabei sehr interessiert und auch an Details interessiert. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Die Therapie erschien mir sinnvoll und wurde gut aus den Befunden abgeleitet. Auch ein Folgetermin zur Überprüfung konnte schneller festgelegt werden, als der Ersttermin.

Ich habe Herrn Dr. Eckert als äußerst kompetenten und fürsorglichen Arzt erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und zwar zu jedem Termin, um
    die Befunde und die Therapie ausführlich zu besprechen. Fragen sind willkommen und werden detailliert beantwortet. Das ist gerade bei einer radiologischen Praxis selten. Zudem habe ich selten eine besser organisierte Praxis hinsichtlich Wartezeit auf einen Termin, Aufklärung und vor allem Wartezeit im Wartezimmer (unter 10 min), erlebt. Großartige Praxis.

Prof. Dr. Sven Schneider
    Walldorf

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Diagnostik und ein begnadeter Operateur.

Ich hatte am 30. Juli 2014 meine ambulante OP im ambulanten OP Zentrum in der ATOS Klinik in HD. Operiert wurde an meinem rechten Fuß mein H
    allux Valgus (am kleinen Zeh und großen Zeh) und mein Spreizfuß. Mein vorheriges Beratungsgespräch lief super kompetent ab (Hr. Dr. Polzer hat bereits 2 weiter weibliche Familienmitglieder operiert, da Fußkrankheiten bei uns erblich sind) und ich bin mit einem sehr guten Gefühl in die OP gegangen. Auch mit der Durchführung und der Nachsorge war ich zufrieden (mit dem Ergebnis natürlich auch)!

Am 26.09.2014 hatte ich meine zweite OP, diesmal am linken Fuß. Dadurch dass diese OP umfangreicher war, wurde ich im St. Josefskrankenhaus operiert und lag dort auch einige Tage stationär (Hr. Dr. Polzer hat dort Belegbetten). Dort bekam ich den Hallux Valgus (kl. + gr. Zeh), Knicksenkfuß und meine Spreizzehen operiert. Dort war ich ebenfalls sehr zufrieden und freue mich, im kommenden Sommer meine Füße stolz zeigen zu können!

Auch als ich nach meiner großen OP sonntags ein mulmiges Gefühl wegen einer zu engen Schiene hatte (mein Fuß schwoll zu sehr an) war das kein Problem, ich konnte sofort in die Praxis kommen und es wurde sich um mich gekümmert!

Ich empfehle Dr. Polzer und sein Team jederzeit weiter.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, aber die Mädels haben keinen einfachen Job auf Grund der vielen Patienten! Am besten ruft man zwischen 11:30 - 14:00 Uhr an wegen einem Termin, da hat man eigentlich immer Glück! Leider sind die netten Damen unterbesetzt, daher muss man ein wenig Nachsicht haben, was aber ja kein Problem darstellen sollte!

Arzt,der Vertrauen erweckt; ich fühle mich ernstgenommen

Wegen starken Schmerzen in der Schulter suchte ich die Praxis auf. Nach zwei Kortisoninjektionen kamen die Beschwerden wieder. Mir wurde zu
    einer Operation geraten um Kalk zu entfernen mit der Option auch mehr zu machen wenn nötig. Letztendlich wurde eine grössere Sache daraus mit Sehnennähten usw.,also das volle Programm. Nach 4-wöchigen Tragens eines speziellen Kissens und entsprechender Krankengymnastischer Behandlung bin ich nach 12 Wochen wieder voll belastbar. ich habe keine Schmerzen mehr, kann sogar wieder auf dieser Seite schlafen. Die Operation war ein voller Erfolg.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt.

Die Wartezeiten sind zu lang und das Wartezimmer ist immer voll

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er hat bei mir die richtige Diagnose gestellt (Allergisches Asthma). Seitdem geht es mir wesentlich
    besser.

Sehr kompetenter, zugewandter, freundlicher Arzt,

Arzt / Röntgen Ärzte in Heidelberg

Heidelberg Röntgendiagnostik
In Heidelberg gibt es 56 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Röntgen Ärzte

Heidelberg Röntgendiagnostik