Röntgen Ärzte in Stuttgart Sillenbuch 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Sillenbuch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchheimer Str. 69

Mendelssohnstr. 22
    Telefon: 0711/47922-79

Urologe

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3

Urologe, Onkologe

Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Urologe, Onkologe

Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin

Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Ein Top Mediziner, perfekter Operateur, freundlich im Umgang mit Patienten.
    Prof. Dr. Serdar Deger hat mich aufgrund einer Harnleiterenge
    operiert. Er hat die OP so gut gemacht, dass ich schon am selben Nachmittag auf den Beinen war. Am dritten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Ich wurde vor und nach meiner OP von Herrn Prof. Dr. Deger und seinem Team hervorragend betreut und behandelt. Super Chefarzt mit einem super Team. Kann Prof. Dr. Serdar Deger nur weiterempfehlen. Er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 142-146

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Albstr. 14

Chirurgin

Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurg, Visceralchirurg

Noch selten wurde ich in einer ärztlichen Praxis so kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt und betreut wie in der Gemeinschaftspraxi
    s Dr. Wolken.Ich bin wegen leistenbruch operiert worden gleich nächste Tag entlassen ,muste nicht msl mediksmente einnehmen,merkte nicht mal das operiert worden bin.Sehr empfenungswert
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Olgastr. 57 a

Kinderchirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paracelsusweg 9
    Telefon: 0711/442049

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Olgastr. 57 a

Kinderchirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Epplestr. 2-4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Telefon: 0711/448811980

Radiologe
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
    Telefon: 0711/448811980

Radiologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Alexanderstr. 142-146

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Löffelstr. 3

Arzt / Röntgen Ärzte in Sillenbuch

In Stuttgart Sillenbuch gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Sillenbuch beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.