Röntgen Ärzte in Stuttgart Mitte 59 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/46996600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Henkes ist eine Koryphäe. Er und sein Team erbringen nicht nur auf Ihrem Spezialgebiet herausragende Leistungen, sondern - und das hab
    e ich immer wieder festgestellt - leisten diese aus Überzeugung und einem fundamentalen Berufsethos heraus. Ich wurde mehrfach wegen einer duralen arterio-venösen Fistel untersucht und in einer komplexen 9-stündigen OP (2-fach) erfolgreich behandelt. Ohne Prof. Henkes wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben oder ein Pflegefall. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Ärzte und Pfleger, die sich für uns einsetzen. Übrigens habe ich die Arbeits-Atmosphäre in dieser neuroradiologischen Klinik als harmonisch, optimistisch und freundlich erlebt. Das tut bei all den Sorgen, die man hat, unglaublich gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr sorgfältig prüfende Radiologin. Ich habe Ihr die frühzeitige Erkennung meines Brustkrebses zu verdanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Unfall von Herrn Dr. T. Schreiber hervorragend operiert und war mit der Weiterbehandlung bestens zurfrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Dr C. Knop

    hat über die Bezirksärztekammer eine Diagnose meiner WS Verletzung geschrieben.

    Diese Diagnose ist sehr Aussagekr
    äftig und wurde im Nachhinein von weiteren Ärzten gelobt. So konnte ein Ärztefehler aufgedeckt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich nicht den Behandlungserfolg und die Folgentscheidungen hier bewerten, weil es bei mir um eine MRT-Untersuchung ging, die die
    se Kriterien eigentlich nicht abgedeckt.
    Alle bewertbaren Punkte waren optimal. Trotz hoher Auslastung wurde mir ein Termin noch in der Woche der Anfrage eingeräumt, obwohl ich nur als Kassenpatient versichert bin.
    Die Wartezeit belief sich auf ein Minimum von 15 Minuten, was absolut vertretbar ist.
    Mit mir, als sehr furchtsamen Patient, wurde extrem behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt. Des Weiteren wurde ich danach in einem ausführlichen Gespräch über die Diagnose aufgeklärt.
    Herr Dr. Frech ist ein absolut gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Radiologe,
    die Praxismitarbeiter sind verständnisvoll, einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22550055

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Strohmaier macht einen sehr kompetenten Eindruck.Ist sehr freundlich, und nimmt sich Zeit einem die Ergebnisse des MRT ausführlich z
    uerklären, auch noch kurz vor Praxisschluss am Abend.Was leider bei vielen Radiologen nicht der Fall ist.Lt Bewertungen im Internet und auch aus eigener Erfahrung,trifft dies leider auch nicht auf alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte zu.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Top Einfuehlung bei der Operation.super gemacht; super Behandlungserfolg; sehr gute Erlaeuterungen und Beratungen im Nachgang zur Beha
    ndlung. Bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 11
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/62032980

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ersten Ärzte die mich ernst genommen und mir zugehört haben. Dadurch wurde ich erst auf Borelliose untersucht und behandelt. Die Trombos
    e ist nur sekundär entstanden, Dr Peterson und Dr Pfeiler haben mich zum Hautarzt weitergeschickt. Ich wäre sonst immer weiter auf posttrombotisches Syndrom weiterbehandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Str. 15
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/551132

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich mit Dr.Martin Deeg sehr zufrieden war ,auch wenn er mich leider nicht operieren konnte.
    Auch Herr Dr. Goessel de
    r mich operierte war nett und zuvorkommend.
    Mit dem Krankenhauspersonal war ich auch sehr zufrieden alle sehr nett und freundlich.
    Nochmal vielen Dank an alle.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Alte Poststr. 8
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2269473

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetend auf seinem Fach. Alternative-/chinesische Medizin in Anwendung.
    Schätze sehr seine ruhige und sich viel zeitnehmende Art/Arb
    eitsweise. Dadurch
    ist meist die längere Terminvergabe bedingt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Königstr. 10 c
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8878250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt hat Termin ausgemacht per Telefon da sehr dringlich, darum bekam ich einen Termin so schnell. Ein kompettenter sehr gewissenhafter
    Arzt, freundlich, fachlich hervorragend, hat sich viel zeit genommen, war sehr sympatisch (nicht wie teilweise beschrieben). Medizinische Aufklärung war hervorragend, hat alle Fragen detailiert beantwortet und auch sehr verständlich beantwortet. Weiterbehandlung wurde sofort angeboten und wird in ca 2 Monaten vorgesetzt zur Kontrolle.
    Auch im Wartezimmer nur 5 Minuten gewesen, dann ging es schon los mit den Untersuchungen.
    Zu 100% kann ich die Praxis und den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/8388940

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt sehr nett

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/63385950

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik und Beratung , wo andere Ärzte im Nebel stochern , kommt er sehr schnell
    zum Ziel !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 70
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/9979943

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher der beste Orthopäde den ich kenne. Behandlung top! Hat zugehört und war freundlich. Ergebnis war, dass ich mich nun endlich auf dem W
    eg der Besserung befinde!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kronenstr. 24
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2220999

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schudde ist ein hervorragender Diagnostiker und die Behandlung und Untersuchung ist es ebenfalls

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2238311

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung, sachliche Aufklärung, kompetente Untersuchung äußert kurze Wartezeiten in der Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22550055

    Radiologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73301

    Radiologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33706

    Radiologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 59 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 15,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]