Röntgen Ärzte in Stuttgart Untertürkheim 1 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Urologe, Onkologe

Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2536099-0

Super freundlich

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    Telefon: 0711/870353-0

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin

Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Telefon: 0711/278-62400

Onkologe, Gastroenterologe

Herr Prof. Andus ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101

Chirurg, Visceralchirurg

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
  • Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Cannstatter Str. 47

Super nett

Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Telefon: 0711/278-02

Onkologe, Gastroenterologe

Kompetente Beratung und Aufklärung im Vorfeld. Behandlung sehr ruhig und stressfrei. Nach dem Eingriff Fragen beantwortet über Weiterbehandl
    ung informiert und Fragen beantwortet.
    Bestens zu empfehlen.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie

Radiologe, Neuroradiolog

Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Radiologin

Frau Dr. Alfter ist eine sehr kompetente, professionelle, routinierte, freundliche und sehr einfühlsame Ärtzin. Ich fühlte mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben!!!
    Leider scheint sie ihre Arbeitsstelle gewechselt zu haben.
    Wenn ich sie wieder finde, werde ich sicher in ihre neue Praxis wechseln.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Telefon: 0711/278-62000

Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .

Radiologin

ganz arg tolle Ärztin. Sehr, sehr nett und nimmt einem die Angst. Sehr kompetent und äusserst herzlich. Klare Empfehlung. Immer wieder gerne
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Urologe, Androloge

Ein Top Mediziner, perfekter Operateur, freundlich im Umgang mit Patienten.
    Prof. Dr. Serdar Deger hat mich aufgrund einer Harnleiterenge
    operiert. Er hat die OP so gut gemacht, dass ich schon am selben Nachmittag auf den Beinen war. Am dritten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Ich wurde vor und nach meiner OP von Herrn Prof. Dr. Deger und seinem Team hervorragend betreut und behandelt. Super Chefarzt mit einem super Team. Kann Prof. Dr. Serdar Deger nur weiterempfehlen. Er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Lorenz hat mich vor der Behandlung sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten.
    Jede Frage wurde wurde detailiert besprochen und exak
    t beantwortet.
    Die schwierige Operation meiner gerissenen Supraspinatus-Sehne wurde perfekt
    durchgeführt.
    Insgesamt war der Eingriff absolut erfolgreich.
    Hervorzuheben ist auch der stets freundliche und kompetente Auftritt von Dr.Lorenz!
    Sehr empfehlenswert.

kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurg, Visceralchirurg

Noch selten wurde ich in einer ärztlichen Praxis so kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt und betreut wie in der Gemeinschaftspraxi
    s Dr. Wolken.Ich bin wegen leistenbruch operiert worden gleich nächste Tag entlassen ,muste nicht msl mediksmente einnehmen,merkte nicht mal das operiert worden bin.Sehr empfenungswert

Radiologe

Noch bevor überhaupt ein persönlicher Erstkontakt stattfand (Krebspatientin) wurde man gebeten sich oben herum in einer Kabine frei zu mache
    n.
    Kurzanamnese fand während des Ultraschalls statt und das anschliessende "Beratungsgespräch" bezüglich Procedere: oben ohne...
    Ehrlichgesagt ein No-Go!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit Dr. Vidal mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und schlägt einem mehrere Behandlungsoptionen vor.
    Ich hatte nicht den Eindru
    ck, dass er vorschnell zum Skalpell greifen möchte und ich fand es lobenswert, dass er mich zur (dann doch unvermeidlichen) Operation an Spezialisten verwies. Für mich ist er DER Orthopäde.....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde vor ca. 6 Wochen am Hallux operiert. Bin sehr zufrieden, alles ist so gelaufen wie mir vorher erklaert wurde.
    Sehr freundliches p
    rofessionelles Team.
    Danke.
    Bahnhofstr. 52

Sehr kompetenter netter freundlicher Arzt
    Leider schwierig einen schnellen Termin zu bekommen

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Leider sehr lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Bei ihm selber geht es sehr schnell in 5 min. ist man fertig bekommt Termin in 3 Monaten wie im
    mer.
    Ein erneutes Anstellen zum Termin vereinbaren, bzw. Rezept ausstellen. was weitere Wartezeit in
    Anspruch nimmt. Falls Blut abgenommen werden muss erneutes Warten im Wartezimmer.
    Könnte man ändern
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Höhenstr. 16
    70736 Fellbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mein Problem wurde sehr kompetent, schnell und sehr zuvorkommend angehört, erkannt und dann mit einer fast schmerzlosen OP behoben, ich brau
    chte kaum Nachsorge und bin beschwerdefrei.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 35

Urologe

Netter enfach gebliebener serioeser Arzt der sich sehr viel Muehe gibt einem zu helfen-einfach ein Mensch zu dem man aufblicken ksnn.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Telefon: 0711/5535-0

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Arzt / Röntgen Ärzte in Untertürkheim

In Stuttgart Untertürkheim gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Untertürkheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.