Neurologen in Stuttgart Untertürkheim 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Stuttgart Untertürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/330557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesammteindruk Sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/613661

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung mit ausführlicher Untersuchung und guten Erklärungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Vaihinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/712756

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Eberhardstr. 5
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/3209129

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sehr kompetent und erfahren. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0711/278-44935

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein vertrauensvolles, sympathisches Gespräch. Ich fühlte mich ernst genommen und seine Gesprächsführung tat mir gut.
    Seine Ratschläg
    e werde ich befolgen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/8101-3101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopmetent, freundlich, hilfsbereit, qualifizierte und kopmetent. Frau.Dc.med. Patzak konnte mir gut helfen und mir andere qualifizierte
    n Ärzten für andere probleme geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Untertürkheim

In Stuttgart Untertürkheim gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Untertürkheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]