Neurologen in Stuttgart Kaltental 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Stuttgart Kaltental

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/613661

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung mit ausführlicher Untersuchung und guten Erklärungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Vaihinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/712756

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Innere Medizin
    Rötestr. 18 a
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6140500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klinglerstr. 6
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/91279900

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prockl nimmt sich Zeit und alles genaustens zu erklären. Sie kennt sich auf ihrem Gebiet top aus, der Ablauf ist sehr unkompliziert! To
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr beschäftigt. Nicht leicht einen Termin zu kriegen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/664355

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. K. ist eine sehr sympathische Ärztin. Von Anfang an war das Vertrauen in Sie da und ich bin ihr so dankbar da ich nun fast komplett
    schmerzfrei bin. Sehr entgegenkommend und einfach menschlich.
    Die Anmeldung ist sehr gut organisiert. Telefonische erreichbar geht da mit Warteschlange es nicht immer funktioniert und man aus der Leitung geworfen wird. Aber ist noch im normbereich für eine solch grosse Praxis. Was noch zu wünschen läßt ist ** die Freundlichkeit der MFAs. Das ist einfach das Bild der Praxis und kranke Menschen sind nun mal empfindlicher. Dies lernt man in der ersten Unterrichtsstunde in der MFA Berufsschule. ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Österfeldstr. 7
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0711/7352370

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Und ich bin "vom Fach", da ich selbst Sozialmedizin und Psychologie studiert und mit Dipolm abgeschlossen habe. Aufgrun
    d des weit überdurchschnittlichen Engagements von Frau Burk kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten, da Frau Burk bei jedem/r Patient*in jedes Mal intensiv auf die aktuelle Situation eingeht und es deshalb zu Zeitverschiebungen kommen kann. Im Wartezimmer bin ich schon Patient*innen begegnet, die aus run 150 Kilometer Entfernung gekommen sind - das sagt m.E. viel üver den guten Ruf dieser Ärztin aus. Dass sie für neue Patient*innen erst nach etlichen Monaten Termine frei hat liegt wohl daran, dass sie so viele "Stammkund*innen" hat. Ich bin schon seit Herbst 2009 ihr Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/664355

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Huss ist ein freundlicher, emphatischer Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Mit Empathie,
    Menschlichkeit und Wertschätzung begegnet er dem Patienten in der Arzt-Patientenbeziehung. Er kommuniziert auf Augenhöhe und lässt den Patienten ausreden. Es ist deutlich erkennbar, dass sowohl das Wohl des Patienten als auch der Behandlungserfolgt höchte Priorität haben. In Bezug auf die fachliche Expertise überdenkt Diagnosen von Kolleginnen und Kollegen und übernimmt nicht einfach ohne Sinn und Verstand Medikamentenpläne aus Krankenhäusern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/6401705

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Maixner ist überdurchschnitttlich freundlich u. hilfsbereit - kann sehr gut zuhören u. werß nichts besser.
    Sie hat immer einen gute
    n Rat, den man ausprobieren kann. Sie ist sehr tierlieb u. versteht Patienten, die
    auch ihren Hund in die Praxis mitnehmen. Sie ist wirklich eine äußerst sympathische u. mit anpackendre
    Frau - wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6405944

    Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erste bewertung wundert mich da die wartezeiten 2009 bei 3 monate langen und in der praxis ende 2009 eine helferin für 3 ärzte tätig war
    und die praxis nicht in der charlottenstrasse war, was für mich eher nachteilig nun ist da die terminvereinbarung völlig chaotisch läuft.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Emilienstr. 13
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0711/6153331

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Ärztin, nach Jahren vergeblicher Behandlung hat mich diese Ärztin innerhalb kürzester Zeit geheilt, Vielen Dan
    k, Frau Dr. med. Künzel
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Michaelstr. 5
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/760717

    Neurologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Griegstr. 27 c
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/86022376

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christian-Belser-Str. 79
    70597 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/6781-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gebelsbergstr. 34 a
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0152/27596113

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Schloßstr. 74
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/664355

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6405944

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/79472180

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/613661

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Industriestr. 3
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/8569803

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rötestr. 18 a
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6140500

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/613661

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Kaltental

In Stuttgart Kaltental gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]