Röntgen Ärzte in Stuttgart Feuerbach 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Feuerbach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Grazer Str. 27

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr kompetenter und freundlich Auftretender Arzt, welcher meine Weisheitszähne entfernte.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

freundlich, zuverlässig, sorgfältig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33 - 35

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Androloge

Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
  • Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog

Ich wurde wegen eines Aneurysmas zu Professor Henkes überwiesen. Er erklärt einem das ganze Prozedere sehr ruhig und verständlich. Ich hatte
    auch den Eindruck dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen. Auch die mich behandelnden Ärzte waren sehr freundlich und haben mir jeden Vorgang erklärt. Das einzige was ich nicht positiv fand waren die endlos langen Wartezeiten, aber auch damit kommt man klar.
    Ich war auf der Station Z1 untergebracht und muss sagen, dass ich selten so ein freundliches Personal erlebt habe. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Gute Beratung.
    Hervorragende Heilung. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
    Meine Schmerzen sind weg
    Die z
    weite Hüfte lasse ich auch bei IHM operieren .
    Sehr nettes Personal
    Meinen herzlichen Dank an das Team
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Urologe

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c

Schlafmediziner

Sehr gute Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2536099-0

Super freundlich

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin

Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

05.05.2023 Terminanfrage per Mail
    16.05.2023 Untersuchung mit Diagnose und Therapie einer Implantation-Oberflächenersatzprothese, wurde "S
    ehr Kompetent, Ausführlich und Verständlich" erklärt.
    danach Termine für OP- Vorbereitung und OP- Termin festgelegt, sowie Termin für linkes Knie.
    Dauer der Untersuchung betrug ca.4-5 Stunden wurde schon vorab mitgeteilt
    26.05.203 Termin für OP - Vorbereitung Dauer ca. 4-5 Stunden wurde vorab mitgeteilt.
    31.05.2023 OP - Termin - Von der Vorbereitung bis zurück auf dem Zimmer lief alles "Sehr Kompetent und Verantwortungsvoll "ab.
    03.06.2023 Entlassung aus der Klinik mit Entlassungspapieren, ein Entlassungsgespräch wurde am Vortag durchgeführt. = Mein Fazit die Paulinenhilfe- Orthopädische Klinik kann man in alle Belangen nur "Weiterempfehlen"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/60142-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2

Urologe, Onkologe

Besten Dank alles super verlaufen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Löwentorstr. 38
    70191 Stuttgart, Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Als ich zu Dr. Kless kam war ich psychisch zimmlich angeschlagen.
    Meine Beurteilung:
    1. sehr freundlich
    2. nimmt sich viel Zeit, konnte a
    lle Sorgen in Ruhe erzählen
    3. bin noch nie so entspannt in eine OP gegangen, hatte vollstes Vertrauchen
    4. wurde über meinen etwas schwierigen Fall gut aufgeklärt, war mir aber immer sicher das alles Gut wird.
    5. Guter Chirurg, Guter Zuhöhrer
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Radiologe

Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Telefon: 0711/991-1875

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Absolut das Beste was ich bisher erleben durfte. OP hochprofessionell. Die Pflegestation einfach super und alle Mitarbeiter sehr freundlich
    und nett. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Ich wurde am 2ten Tag nach der Wirbelsäulen-OP bereits wieder entlassen.

Arzt / Röntgen Ärzte in Feuerbach

In Stuttgart Feuerbach gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Feuerbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.