Röntgen Ärzte in Stuttgart Weilimdorf 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Stuttgart Weilimdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Diagnose. Er hat 2008 eine Vasektomie bei mir vorgenommen, a
    lles bestens. Seitdem regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Dr. Fleck genießt mein Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872252

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Kaden-Stratter ist super nette Ärztin nimmt sich viel Zeit sie kann super erklären so das ich verstehe die Arzthelferinen sind super f
    reundlich
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Grazer Str. 27
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8105510

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlich Auftretender Arzt, welcher meine Weisheitszähne entfernte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tubizer Str. 15
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/831034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Magiera sehr zufrieden.
    Wenn er nicht gewesen wäre hätte es für mich
    schlecht ausgehen können.
    Respekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

    Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

    Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zuverlässig, sorgfältig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Vorgehen und "angenehme" operation

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 16
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07156/959228

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Bühl sehr dankbar für seine höchst professionelle Behandlung. Ich leide schon seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen. Er hat mir
    durch seine spezielle Vermessung der Wirbelsäule
    gezeigt wie ich ohne großen Aufwand schmerzfrei werden kann. Und es funktioniert sehr gut. Ich bin sehr froh und habe auch den weiten Weg aus Österreich nicht gescheut um meine Schmerzen in Griff zubekommen. Vielen Vielen Dank an Dr. Thomas Bühl

    Norbert aus Tirol
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8566171

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr voll, sehr eng, aber sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herdweg 69
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/221084

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir im November 2014 das Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart aufgesucht. Bei Herrn Dr. Mayer -
    Eichberger fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens beraten. Beim zweiten Versuch hat es dann im April 2015 geklappt (ICSI-Behandlung). Wir würden diese Praxis und v.a. Herrn Dr. Mayer - Eichberger an andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vollstes Vertrauen in die Behandlung des Herrn Dr. Mitrovics gesetzt und wurde in allen den Jahren nicht enttäuscht. Ich bin sehr z
    ufrieden mit diesem Arzt und werde seine Praxis auch weiterhin konsultieren. Die fachliche Kompetenz ist unumstritten nur positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter Arzt, erklärt gut und geht sehr auf Patienten ein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herdweg 35
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/299507

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung in großzügigem Zeitfenster und geringe Wartezeiten. Eher klassische Vorgehensweise. Akkupunktur und Spritzen, be
    ides möglich. Freundliche und informative Gespräche.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/8820077-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khattar ist eine sehr netter und einfühlsamer Mensch.
    Bei diesem Arzt fühle ich mich immer top aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 125
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/875274

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung und sicherer Diagnosestellung.
    Ein Team, wie es unterschiedlicher nicht sein kann. Eine sehr freundli
    che und bemühte Sprechstundenhilfe - und eine, bei der man nicht wiederkommen möchte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2264663

    Urologe, Onkologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/20373640

    Radiologin
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/875304

    Urologe, Onkologe
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/20373640

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/20373640

    Radiologe
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopädin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/60142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Herdweg 35
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/299507

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 18
    70839 Gerlingen, Gerlingen-Schillerhöhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Weilimdorf

In Stuttgart Weilimdorf gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Weilimdorf beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Stuttgart beträgt 83 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]