Röntgen Ärzte in Ostfildern 13 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Mediziner, perfekter Operateur, freundlich im Umgang mit Patienten.
    Prof. Dr. Serdar Deger hat mich aufgrund einer Harnleiterenge
    operiert. Er hat die OP so gut gemacht, dass ich schon am selben Nachmittag auf den Beinen war. Am dritten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Ich wurde vor und nach meiner OP von Herrn Prof. Dr. Deger und seinem Team hervorragend betreut und behandelt. Super Chefarzt mit einem super Team. Kann Prof. Dr. Serdar Deger nur weiterempfehlen. Er hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paracelsusweg 9
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/442049

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Radiologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Radiologe
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Radiologe
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/448811980

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/448811980

    Radiologe
  • J
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Radiologe
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Radiologe
  • L
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/448811980

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/448811980

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier, tolles Ambiente, sehr netter Empfang, einfühlsame Behandlung, du kommst mit m
    ulmiogen Gefühl und gehst erleichtert raus.
    Das gesamte Praxis-Team incl. der behandelten Ärzte ist einfach nur super.
    Hier ist der Kunde König !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und extrem geduldig. Auch bei Patienten mit abartiger Platzangst und Panik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Fachwissen sehr gut, sehr freundlich vor allem sehr menschlich. War bei ihm mit meine Tochter in Behandlung kann nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/324025

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Schelztorstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/359565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hellmich ist eine der Besten Ärzte die ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 49
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/90121080

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freundlich, sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07158/956090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxisorganisation & ein sehr freundliches Team, alles läuft Hand-in-Hand!
    Dr. Kunz ist ein hervorragender Arzt bei dem ich mich 100% g
    ut aufgehoben fühle. Beeindruckt war ich bei seiner Diagnose einer Morton Neurom Erkrankung und der Unterstützung für eine OP bei einem renommierten Fußspezialisten für die OP. Bei meinen Problemen rund um die Schulter und Arme / Ellenbogen hat er sehr schnell die Ursache gefunden und meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Zusätzlich nimmt er sich immer Zeit auch für einen kleinen Plausch, das schätze ich sehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/359565

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt.
    Hört zu.
    Wartezeit auf Termin - 6 Wochen - ist zwar nicht wirklich begeisternd, aber dennoch deutlich kür
    zer als alle anderen in Frage kommenden Pneumologie-Praxen.
    Wartezeit im Wartezimmer - insgesamt über 90 Minuten - könnte wohl noch optimiert werden, ist aber noch akzeptabel.
    Insgesamt eine positive Erfahrung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Landenbergerstr. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/359790

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde aufgrund eines Notfalls (blut im urin) an H. Dr. Leibbrand überwiesen. Er hat eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt und das "
    Problem" gefunden. Seither bin ich Patient und fühle mich sehr gut betreut und beraten.
    Das einzige Manko ist die Terminvergabe bzw. das Telefonverhalten der Praxis. Es ist fast unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Deshalb nur eine 8 als Gesamtwertung. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/3103-2401

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reibungsloser Ablauf,nettes freundliches Team vom Beginn bis Ende der Untersuchung.Mit dem Artzt sehr zufrieden war auch selbst bei ihm in d
    er Vergangenheit zur Behandlung war auch sehr zufrieden damals ist zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 23
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/359424

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    termine rel. kurzfristig - bei blasenentzündung nur urinabgabe bei arzthelferinen
    mikrobiologisches ergebnis nach 15 min bzw. am nächsten t
    ag mit rezept
    3 verschiedene antibiotika
    nach 4 wochen alles wieder i.O.

    arzt nicht gesehen und nicht gesprochen - war auch nicht nötig - assistenz hat alles bestens gemanaget.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/313732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung, zur sicherheit extra noch andere spezialisten befragt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/356840

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, erkennt sofort was los ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis gut über kostenlose Tiefgarage im Einkaufszentrum erreichbar. Gute Beschilderung von TG zur Praxis. Sehr freundliches Personal, an de
    r Rezeption sowie während der Untersuchung. Ständiger, freundlicher und sehr netter Kontakt. Auch das Vorgespräch mit dem Arzt, Dr. Schöber, und das abschließende Gespräch nach der radiologischen Untersuchung war ruhig, sachlich, ausführlich und gut erklärt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Hier ist man Mensch und keine Nummer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Blumenstr. 19
    73728 Esslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/3165678

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czech nimmt sich zeit für seien Patienten und tut alles um ohne OP Bandscheiben Vorfälle zu kurieren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Röntgen Ärzte in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 13 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ostfildern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ostfildern beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ostfildern beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruit
  • Nellingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]