Röntgen Ärzte in Wendlingen 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Wendlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. War als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut versorgt. Herr Hotz ist se
    hr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich die Zeit nehmen und alles erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karina Klein, Nürtingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 2
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/7822784

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Neuroradiologie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Radiologiepraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie hier, tolles Ambiente, sehr netter Empfang, einfühlsame Behandlung, du kommst mit m
    ulmiogen Gefühl und gehst erleichtert raus.
    Das gesamte Praxis-Team incl. der behandelten Ärzte ist einfach nur super.
    Hier ist der Kunde König !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07021/3200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Angestellte. Gute , schnelle und Momente Behandlung durch D
    r. Wärmer. Vielen Dank euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ab der ersten Sekunde super beraten gefühlt, er hat sich alles genau angehört und mir weitergeholfen.
    Außerdem erfolgte eine
    Beratung zur Medikamenteneinnahme.

    Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und extrem geduldig. Auch bei Patienten mit abartiger Platzangst und Panik

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt h
    at. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so gut fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Fachwissen sehr gut, sehr freundlich vor allem sehr menschlich. War bei ihm mit meine Tochter in Behandlung kann nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/94308-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuhmacher ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich bin Studentin in Nürtingen und bin seit Kurzem Patientin in seiner Praxis und sehr
    zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und berät mich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hahnweidstr. 21
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07021/83061

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompeteter junger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07022/34641

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine tolle und kompetente Ärztin,nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Schelztorstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/359565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hellmich ist eine der Besten Ärzte die ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 49
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/90121080

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freundlich, sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07022/34641

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten ambulanten Schienen-Wechsel im Katherinenhospital Stgt. hatte ich um 13.00uhr Termin leider wurden daraus 4 Stunden und e
    ine gesamt außer Haus zeit von 6 Stunden, so dass ich bei meinem Urologen besuch bei Hr. Dr. Moser Plochingen in einem nähergelegenen Krankenhaus Ruit mit moderner Ausstattung einen Termin mit Herrn Dr. Uwe Häfele bekommen. Routine mäßig werden alle 8 Wochen die Schienen gewechselt. Wartezeit am Ort gibt es kaum man kann hier von Termingerechter Behandlung sprechen. Hier bei der letzten Behandlung im Juli schien mir der Arzt etwas überfordert , was zu einer Terminverschiebung um eine halbe Stunde und auch bei der Behandlung nicht gerade zimperlich beim Schienenwechsel mit Schmerzen verbunden , das auch nachfolgende Schmerzen mit schlechterem Ablauf der Nieren mit sich trägt . Kreislaufprobleme mit inbegriffen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Auf dem Säer 2
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/7822784

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als erster Arzt überhaupt die richtige Diagnose meiner Schmerzen in der LWS gestellt, sehr nett, alles verständlich erklärt trotz der komple
    xen MRT-Bilder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt für seine Ehefrau und das Praxisteam. Einzig Termine sehr lang, okay, meine Darmspiegelung w
    ar auch kein Notfall
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07022/34777

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Dr. Schultheiß ein großes Lipom am Rücken unter Vollnarkose entfernt. Zuvor wurde ich sehr gut aufgeklärt. Sehr kompetenter un
    d freundlicher Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das ganze Team war sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07158/956090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxisorganisation & ein sehr freundliches Team, alles läuft Hand-in-Hand!
    Dr. Kunz ist ein hervorragender Arzt bei dem ich mich 100% g
    ut aufgehoben fühle. Beeindruckt war ich bei seiner Diagnose einer Morton Neurom Erkrankung und der Unterstützung für eine OP bei einem renommierten Fußspezialisten für die OP. Bei meinen Problemen rund um die Schulter und Arme / Ellenbogen hat er sehr schnell die Ursache gefunden und meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Zusätzlich nimmt er sich immer Zeit auch für einen kleinen Plausch, das schätze ich sehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Völter was sehr zerstreut und die Praxis ist eher eine Massenabfertigung, wo sehr schnell zu OPs geraten wird.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07022/34777

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ost hat meine Kalkschulter diagnostiziert und im weiteren Behandlungszeitraum immer optimal versorgt, und am Ende operiert. Die OP wurd
    e sehr gut mit mir besprochen und durchgeführt. Anästisist war kompetent und hat sich meinen Medikamentenplan genau angeschaut. Nach der Op sind der Anästist und Dr. Ost zu einer kurzen Nachbesprechung in den Aufwachraum gekommen.Am selbigen Tag hat Dr. Ost mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen um nach meinem Befinden zu fragen. Am nächsten Tag wurde beim Verbandswechsel mit Bildern die Op nochmals genau besprochen und alle Fragen freundlichst und Geduldig beantwortet. Mein Arm ist trotz größerer Op als geplant, nach 12 Tagen zu 90% wieder nutzbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Schelztorstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/359565

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt.
    Hört zu.
    Wartezeit auf Termin - 6 Wochen - ist zwar nicht wirklich begeisternd, aber dennoch deutlich kür
    zer als alle anderen in Frage kommenden Pneumologie-Praxen.
    Wartezeit im Wartezimmer - insgesamt über 90 Minuten - könnte wohl noch optimiert werden, ist aber noch akzeptabel.
    Insgesamt eine positive Erfahrung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07021/49080

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben, für mich der beste
    Orthopäde, im Kreis Esslingen 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Landenbergerstr. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/359790

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde aufgrund eines Notfalls (blut im urin) an H. Dr. Leibbrand überwiesen. Er hat eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt und das "
    Problem" gefunden. Seither bin ich Patient und fühle mich sehr gut betreut und beraten.
    Das einzige Manko ist die Terminvergabe bzw. das Telefonverhalten der Praxis. Es ist fast unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Deshalb nur eine 8 als Gesamtwertung. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Wendlingen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Wendlingen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Wendlingen beträgt 70 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterboihingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]