Röntgen Ärzte in Kohlberg 1 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neuffener Str. 67
    72664 Kohlberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Sehr freundlich und kompetent , das bezieht sich auf Frau Dr.Alber und Team .

• Dr. med. Karina Klein, Nürtingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich habe mich ab der ersten Sekunde super beraten gefühlt, er hat sich alles genau angehört und mir weitergeholfen.
    Außerdem erfolgte eine
    Beratung zur Medikamenteneinnahme.

Gerne wieder
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Egerländer Str. 3
    Telefon: 07022/94308-0

Dr. Schuhmacher ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich bin Studentin in Nürtingen und bin seit Kurzem Patientin in seiner Praxis und sehr
    zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und berät mich gut.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologin, Onkologin

einfach eine tolle und kompetente Ärztin,nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

Nach meinem ersten ambulanten Schienen-Wechsel im Katherinenhospital Stgt. hatte ich um 13.00uhr Termin leider wurden daraus 4 Stunden und e
    ine gesamt außer Haus zeit von 6 Stunden, so dass ich bei meinem Urologen besuch bei Hr. Dr. Moser Plochingen in einem nähergelegenen Krankenhaus Ruit mit moderner Ausstattung einen Termin mit Herrn Dr. Uwe Häfele bekommen. Routine mäßig werden alle 8 Wochen die Schienen gewechselt. Wartezeit am Ort gibt es kaum man kann hier von Termingerechter Behandlung sprechen. Hier bei der letzten Behandlung im Juli schien mir der Arzt etwas überfordert , was zu einer Terminverschiebung um eine halbe Stunde und auch bei der Behandlung nicht gerade zimperlich beim Schienenwechsel mit Schmerzen verbunden , das auch nachfolgende Schmerzen mit schlechterem Ablauf der Nieren mit sich trägt . Kreislaufprobleme mit inbegriffen.
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe

Als erster Arzt überhaupt die richtige Diagnose meiner Schmerzen in der LWS gestellt, sehr nett, alles verständlich erklärt trotz der komple
    xen MRT-Bilder.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktstr. 17

Gastroenterologe

Sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt für seine Ehefrau und das Praxisteam. Einzig Termine sehr lang, okay, meine Darmspiegelung w
    ar auch kein Notfall
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Mir wurde von Dr. Schultheiß ein großes Lipom am Rücken unter Vollnarkose entfernt. Zuvor wurde ich sehr gut aufgeklärt. Sehr kompetenter un
    d freundlicher Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das ganze Team war sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Herr Dr. Völter was sehr zerstreut und die Praxis ist eher eine Massenabfertigung, wo sehr schnell zu OPs geraten wird.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg

Dr. Ost hat meine Kalkschulter diagnostiziert und im weiteren Behandlungszeitraum immer optimal versorgt, und am Ende operiert. Die OP wurd
    e sehr gut mit mir besprochen und durchgeführt. Anästisist war kompetent und hat sich meinen Medikamentenplan genau angeschaut. Nach der Op sind der Anästist und Dr. Ost zu einer kurzen Nachbesprechung in den Aufwachraum gekommen.Am selbigen Tag hat Dr. Ost mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen um nach meinem Befinden zu fragen. Am nächsten Tag wurde beim Verbandswechsel mit Bildern die Op nochmals genau besprochen und alle Fragen freundlichst und Geduldig beantwortet. Mein Arm ist trotz größerer Op als geplant, nach 12 Tagen zu 90% wieder nutzbar.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    72622 Nürtingen

Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    72622 Nürtingen

bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchstr. 29

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Am Obertor 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Radiologin

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Kohlberg

In Kohlberg gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Kohlberg bewertet.
Kohlberg hat 2.277 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kohlberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Kohlberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Kohlberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.