Röntgen Ärzte in Reutlingen 38 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Reutlingen

• Dr. med. Thomas Schradin, Reutlingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

meine erfahrungen sind sehr gut

Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie

Radiologin, Neuroradiologin

Sehr freundliches Team und gute Zusammenarbeit insgesammt ,nach und bei dem MRT sehr gute Information und Aufklärung bei der Besprechung vom
    Befund.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Listplatz 1

Chirurg

Herr Albrecht hat mir mein Knie gerettet.
    Nun kann ich wieder aktiv am Leben teilnehmen.
    Ich danke Ihnen Herr Albrecht von ganzem Herzen.

Sie sind ein Arzt mit Herz und Wissen,haben mich jungen Menschen gelehrt das es nicht nur Götter in Weiss sondern auch Ärzte mit Herz geben kann.
    Ich habe mich bei Ihnen verstanden und aufgehoben gefühlt.
    Immer ein offenes Wort,immer eine Nachfrage wie es mir geht,jederzeit Hilfe wenn ich Sie benötigte....was kann man mehr von einem Menschen bekommen.
    Von Herzen Dank und von mir nur die wärmsten Empfehlungen auch wenns mal kompliziert wird man ist jederzeit bei Ihnen in den allerbesten Händen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    72762 Reutlingen

Dr. Schicker ist ein sehr netter und erfahrener Arzt und gab mir gleich beim ersten Mal ein Rezept für KG.Sein Team ist auch sehr nett.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Absolut kompetent,freundlich ,reibungsloser Ablauf

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Steinenbergstr. 31
    Telefon: 07121/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei einem ganz tollen Team an di Station 6c, in November war ich stationären behandelt.
    An die erst
    e Stelle große Kompliment an die alle Krankenschwestern weil die machen ein großartigen Job und ein großes Lob an die beste Ärtzte im Krankenhaus Reutlingen :
    Dr.med.Oliver Kinder , Dr.med.Mohamed Abudahabi,
    Dr.med. Michael Danner natürlich an Sie auch.
    FRÖLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS DAS NEUES JAHR............
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Wässere 8

Nach Entfernung der Oberkieferzäne entsand ein Loch zwischen Nase und Mund,
    Das schliesen des Loches erfolgte durch an Nähen des Backens, w
    as wiederum zu folge hat
    das das neu gemachte Gebiss keinen seitlichen halt bekommt.

nach neu Vorstellung bei einem anderen Artztes, wurde mir gesagt das es für solche Probleme andere
    Lösungen gibt, und das Heute das nicht mehr so gemacht würde. (Behandlungs zeitraum 1/2 J )
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen

Sehr freundliches Team und auch kompetet,in Ihrem Fachgebit gehen auf den einzelnen Patienten ein.
    Schneller durchlauf der Patienten mit de
    n Untersuchungen und doch die Zeit zu haben um genauer nachzufragen, sie sind beim Patienten in jedem Gespräch ob Arzt oder Team.
    Sehr freundlich mitfühlent, man fühlt sich richtig haufgehoben.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologin

Biopsie durch Fr. Dr. Simone Maier vollkommen schmerzfrei und trotz vorheriger jahrelanger Blutverdünner mit absetzen 7 Tage vor Biopsie nur
    30 Min Blutverlust. Behandlung durch Maier und Löffler ein voller Erfolg, da PSA 09.2012 bei 8,5 - 06.2013 nahe 12.5 - nach Verordnung von Bicalutamid 150mg geknackt auf 1,35...Welch ein erfrischendes Ergebnis. Keine Bestrahlung, -wäre bei 40Sitzungen gewesen und bereits vorausgeplant mit 04-05-06.11 Planungs CT, sowie Spacer Implant und Bestrahlungsanfang 14.11.2013
    Vertrauen in die behandelnden Urologen ohne Kompromiss...einzigstes Unschöne ist der Leistungsabfall und die Müdigkeit, die Hormone welche verrückt spielen. Brustvergrösserung und Warzen schmerzhaft beim berühren und bei Synthetik.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgplatz 1
    72764 Reutlingen

Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!
  • Radiologie, Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Nuklearmediziner, MRT Arzt

Ein sehr sympathischer Arzt der noch Humor hat! Bin aufgrund meiner Schilddrüse bei ihm gewesen. Er versucht alles, damit es einem gut geht.
    Hat sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und mich sehr über die Krankheit aufgeklärt. Man fühlt sich bei ihm einfach sicher und geht wenigstens mit mehr Ahnung nach Hause. Man merkt auch, dass er wirklich Interesse zeigt und konnte sich auch meine Lage versetzen. Sehr zu empfehlen!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Obere Wässere 6-8

Urologe

netter arzt,gut gelaunt.

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Badeärztin

Termine, das spezielle Thema. Kommunikation - kein Mailkontakt möglich, nur antik per Fax. Dafür nimmt man sich beim Termin Zeit, Hektik gib
    t es nicht. Generell das Gefühl, man tastet sich über die billigste Behandlungsmöglichkeit ran, erst wenn das nicht hilft, kommt etwas besseres (teureres). Dazwischen muss man halt die Zähne zusammenbeißen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Heber ist meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt.

Radiologe

ich ging am 04.07.2014 in die Praxis um mir einen Termin zu Mammographie geben zu lassen, ich konnte sogar gleich dableiben(wunderbar). Ich
    wurde aufgerufen in die Kabine 7, dort saß ich eine viertelstunde, mußte die Tür auflassen sonst wäre ich umgekippt, da mir das zu lang vorkam meldete ich mich und es stellte sich heraus, dass ich vergessen wurde? mußte in eine andere Kabine wechseln. Dort wurden die Brüste ruckzuck geröntgt, danach mußte ich wieder in das Wartezimmer bis ich für den Arzt aufgerufen wurde. Es ging wieder in eine Kabine, die Tür ging kurz auf, Dr. Tinawi sagte in den Raum alles OK(was ja für mich wunderbar ist), zack ging er zurück. Ich war geschockt, wie behandelte mich denn er Arzt? Vielleicht hätte ich auch was fragen wollen oder die Bilder sehen wollen. Dieser Arzt ist für in Zukunft tabu, wenn er keine Zeit für mich hatte, wäre ich auch zu anderer Zeit gekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/241920

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, der Arzt und das Team waren immer sehr freundlich.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Arzt / Röntgen Ärzte in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 38 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Reutlingen beträgt 17,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Reutlingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.