Neurologen in Reutlingen 28 Treffer

Arzt / Neurologen in ReutlingenKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Dr. Coenen wurde mir Empfohlen da ich zuvor mit einem Phsychater nicht zufrieden war.
    Nimmt sich mehr Zeit pro Termin als gewöhnliche Kolle
    gen.
    Bin sehr Zufrieden und da ich schon seit 1997 dort bin, kennt mich der Dr. sehr gut und bin
    über die Behandlung zufrieden.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Neurologin

Ich hatte vor meinem Besuch bei der Neurologin einige sehr frustrierende Arzterfahrungen gemacht. Frau Dr. Rall-Autenrieth hat sich viel Zei
    t genommen, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Auch die wenig angenehme Nervenleitmessung hat sie mir so angenehm wie möglich gestaltet. Sie hat meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Und sie hatte , was die Diagnose betraf, auch sofort den richtigen Verdacht. Die Untersuchung, zu der sie mich überwiesen hat, hat ihren verdacht bestätigt. Ich werde mich in dieser Praxis auf jeden Fall weiter behandeln lassen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und die Praxis ist gut erreichbar (Nähe Bahnhof)

Arzt / Neurologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 28 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Neurologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Reutlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Reutlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.