Zahnärzte in Wendlingen 11 Treffer

Zahnarzt in Wendlingen

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt

Mir wurden oben und unten Zähne Überkront die Behandlung ist optimal gelaufen es gab keine Probleme, die neuen Zähne sind wie die eigenen.

• Dr. Manuel Wolf, Wendlingen, Zahnarzt, Zahnarzt

sehr gute ausführliche Beratung.
    Sehr kompetent.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind professionell. Zahnreinigungen werden gut ausgeführt.

Es war immer sehr gut in die Praxis zu kommen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Locklair erklärt sehr gut. Sie geht auf mich als Patientin optimal ein und vermittelt mir ei
    n Gefühl des Vertrauens.
    Ich fühle mich in guten Händen.
    Frau Locklair behandelt sehr angenehm und vermittelt hohe fachliche Kompetenz. Sie strahlt Ruhe aus und vermittelt mir bei ihr in der Behandlung Wohlbefinden.
    Sie hat eine angenehme Aura und ich kann die Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden super Team, und Dr. Taflanidis macht seine Arbeit sehr gut

• Dr. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Tolle Praxis, nettes Team und ein wundervolles Ergebnis!

• Dr. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurg, Zahnarzt

Tadellos. Selbst für gesetzlich Versicherte Top--Behandlung.

Sehr guter Arzt! Freundlich und kommunikativ. Berät umfassend und verständlich. Arzthelferinnen und Rezeption auch sehr freundlich und hilfs
    bereit. Fühle mich gut aufgehoben.

Äusserst kompetent, Rücksichtsvoll, das ganze Team arbeitet bestens zusammen, bei Terminen keine
    Wartezeiten. Gute Beratung. Bin seit viele
    n Jahren in der Praxis, und weerde dies auch weiterhin tun.

zeher zufrieden

Super Zahnarzt!!! nur zu empfehlen !!!!

Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.

Ich hatte bisher immer Panik wenn ich zum Zahnarzt mußte. Früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem geh ich nur, wenn es unbedingt s
    ein muss. Ich hatte eine Schwellung und extrem starke Schmerzen - es mußte also sein... Termin habe ich noch am selben Tag bekommen,als ich am Telefon sagte, daß ich Schmerzen habe. Alle waren sehr nett, ich wurde während der Behandlung mehrmals gefragt, ob mein Kreislauf ok ist und ob ich eine Pause möchte. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die absolut schmerzfrei war!!! Ich fühlte mich fast wohl - sofern man das für einen Zahnarztbesuch sagen kann :) Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein, da sehr gutes Fachwissen vorhanden ist, macht die Praxi
    s zu einer wirklichen guten Zahnarztpraxis! Kann ich nur empfeheln!

Alles sehr gut!!

Dr. Wetjen ist ein netter, ruhiger, sehr freundlicher, offener Mensch. Ein humorvoller Zeitgenosse mit manchmal fast kumpelhaften Zügen, der
    seine Patienten immer ernst nimmt. Er hört zu, gibt bereitwillig Auskunft und hat eine vernünftige Einstellung zu Behandlung, Abrechnung und ganz Allgemein gesehen.
    Ich hatte noch nie das Gefühl abgefertigt, nach Schema F behandelt oder womöglich übervorteilt zu werden. Im Gegenteil.

Er paßt insgesamt eher in die Schiene der Ärzte die Naturheilverfahren bevorzugen, wobei das bei einem Zahnarzt nicht leicht zu erkennen ist, da es ja meist um Kontrolle,Vorsorge u.ä. geht.
    Geröngt wird beispielsweise nur wenn unbedingt nötig!

Das Praxisteam ist samt und sonders sehr lieb und freundlich! Ich habe noch niemals Ungeduld oder Kratzbürstigkeit erlebt. Man hat so ein bißchen das Gefühl, daß in der Praxis alle in sich ruhen...

Die Behandlungen sind soweit möglich behutsam und immer mit Blick auf den Patienten. Ich habe dort immer das gute Gefühl, daß ich ernst genommen würde wenn etwas nicht ok ist was die Behandlung angeht (z.B. bei Schmerzen usw.).

Da ich bisher keine größeren Geschichten hatte (nur ein winziges Loch das repariert werden mußte), kann ich für diese Fälle keine Meinung abgeben. Ich glaube aber dennoch, daß man auch hier Vertrauen haben kann.
    Bei der Anpassung meiner Beißschiene war er z.B. sehr aufmerksam und hat während 5 Sitzungen (ca. 6 Monate lang) so lange daran herumgeschliffen und gefeilt bis wirklich nichts mehr gestört hat und das Ding paßgenau und so störungsfrei wie nur möglich saß!
    Wer ungern zum Zahnarzt geht, kan sich hier ganz gut entspannen wie ich meine.
    Ich würde Herr Dr. Wetjen jederzeit empfehlen. Großes Lob!

Zahnarzt Fachgebiete in Wendlingen

Zahnarzt in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wendlingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterboihingen