Zahnärzte in Wernau (Neckar) 7 Treffer

Zahnarzt in Wernau (Neckar)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07153/925690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So nette Leute und so schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuel Wolf, Wendlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Unterboihinger Str. 9
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07024/52355

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ausführliche Beratung.
    Sehr kompetent.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind professionell. Zahnreinigungen werden gut ausgeführt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07021/6490
  • Kieferorthopädie
    Olgastr. 55
    73240 Wendlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07024/502800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichem Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Blumenstr. 33
    73262 Reichenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07153/51444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn der beste Zahnarzt gerade nicht verfügbar ist, an dieser Stelle: gute Besserung ^^, ist sein Team hochmotiviert. Ein großes Dankes
    chön, war quasi von jetzt auf nachher schmerzfrei ':D. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Albstr. 15
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07024/8038883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Locklair erklärt sehr gut. Sie geht auf mich als Patientin optimal ein und vermittelt mir ei
    n Gefühl des Vertrauens.
    Ich fühle mich in guten Händen.
    Frau Locklair behandelt sehr angenehm und vermittelt hohe fachliche Kompetenz. Sie strahlt Ruhe aus und vermittelt mir bei ihr in der Behandlung Wohlbefinden.
    Sie hat eine angenehme Aura und ich kann die Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 20
    73262 Reichenbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07153/51393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Fischbrunnen 2
    73207 Plochingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07153/25777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, Rücksichtsvoll, das ganze Team arbeitet bestens zusammen, bei Terminen keine
    Wartezeiten. Gute Beratung. Bin seit viele
    n Jahren in der Praxis, und weerde dies auch weiterhin tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Unterdorfstr. 8
    73257 Köngen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07024/81011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein extrem ängstlicher Patient, nachdem ich schreckliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und habe den Zahnarzt jahrelang ver
    mieden. Bis ich in dieser Praxis war, wo mir alle Angst genommen wurde. Egal ob Weisheitszähne gezogen wurden oder Wurzelbehandlungen gemacht worden sind, nie habe ich auch nur irgendwelche Schmerzen gehabt. Weder bei der Behandlung, noch nach der Behandlung wenn die Betäubung nachlässt.
    Sowohl finanziell, als auch zahntechnische Beratung ist super.
    Ich bedauere bereits jetzt schon die Zeit, wenn er in die Rente muss. Solche Zahnärzte gibt es leider viel zu selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 181
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07021/75555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erstmals von Fr.Dr.Zmijanjac behandelt. Sie war überaus freundlich und sehr kompetent, hat bei einer Füllung-Erneuerung an einem V
    orderzahn kurz entschlossen den Zahn neu modelliert, so dass dadurch eine störende Lücke geschlossen wurde. Perfekte Arbeit!! Und auch die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Untere Neue Str. 4
    73257 Köngen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07024/83709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breunig ist sehr kompetent und hat eine 1a Austattung. Er ist schnell und achtet auf gute Zahnpflege.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Olgastr. 14
    73779 Deizisau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07153/23300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher immer Panik wenn ich zum Zahnarzt mußte. Früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem geh ich nur, wenn es unbedingt s
    ein muss. Ich hatte eine Schwellung und extrem starke Schmerzen - es mußte also sein... Termin habe ich noch am selben Tag bekommen,als ich am Telefon sagte, daß ich Schmerzen habe. Alle waren sehr nett, ich wurde während der Behandlung mehrmals gefragt, ob mein Kreislauf ok ist und ob ich eine Pause möchte. Es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, die absolut schmerzfrei war!!! Ich fühlte mich fast wohl - sofern man das für einen Zahnarztbesuch sagen kann :) Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Fichtenstr. 4/1
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07021/2043

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Urbanstr. 2
    73207 Plochingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07153/826862

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulman ist überaus fachkundig und kann komplexe Sachverhalte (einem Nichtmediziner bzw. Patienten) einfach und deutlich vermitteln. Sie
    nimmt sich die nötige Zeit, um Dinge zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten. Sehr schnell hatte ich dadurch ein klares Bild vom gewünschten Behandlungserfolg/-ziel und den dafür nötigen (Einzel-)Schritten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Fabrikstr. 2
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07024/54245

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden super Team, und Dr. Taflanidis macht seine Arbeit sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktstr. 24
    73207 Plochingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07153/23636
  • S
    Oralchirurgie
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07153/51192
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Wellinger Str. 1
    73274 Notzingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07021/71611

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07153/51192
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    73262 Reichenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07153/58200
  • W
    Implantologie
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07024/7466
  • X
    Zahnarzt
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07024/7466

Zahnarzt in Wernau (Neckar)

In Wernau (Neckar) gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Wernau (Neckar) bewertet.
Wernau (Neckar) hat 12.383 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wernau (Neckar) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wernau (Neckar) beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wernau (Neckar) beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]